Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Crysis laggt ohne ende

User Avatar von Hübeldübel

Standard Crysis laggt ohne ende

Hallo leute

ich habe mir vor wenigen tagen Crysis gekauf und musste jetzt feststellen das es bei nicht
    läuft ! ich kann mir das nicht erklären da Crysis 2 und Battlefield 3 mit höchsten Einstellungen und AA auf voll ohne zu ruckeln laufen! bei crysis hingegen habe ich ca. 15 - 20 fps.

ich habe win 7 64 bit
    p7p55d evo
    geforce gtx 460 fpb 1024 mb ddr5
    intel i5 (4 kerne mit 2,66 ghz )
    12 gb ram ddr3

thx im voraus

User

Standard

Du hast die aktuellen Versonen vom Grafikartentreiber, DX, Windows Update etc?

Erfahrener User

Standard

Mit welcher Auflösung spielst du? Eventuell die mal runterdrehen, Crysis soll für hohe Auflösungen nicht so gut optimiert sein, heißt es. Am besten noch Anti Aliasing deaktivieren oder verringern, das zieht glaub ich auch viel.
    Hast du vielleicht eine Grafikmod am Laufen? Falls ja, die auch mal deaktivieren.

Standard

habe aktuelle treiber drauf und dx11 aber windows ist nie upgedatet worden weil der pc nicht am internet ist

ich habe verschiedene einstellung der grafik getestet. wenn ich AA auf andere werte oder komplett abschalte macht das keinen unterschied. mein bildschirm hat normal die auflösung 1650 x 1080 aber auch wenn ich sie niderigere einstelle wird es nur minimal verbessert

User

Standard

ich bin mir nun nicht sicher obs am windows update liegt ich würde es aber mal versuchen, lohnt sich ja eh.

Standard

ich gucke mal ob die helfen

habe es mal auf win xp ausprobiert da läuft es alles auf maximum ohne zu hacken aber nur mit dx9
    kann man irgend wie dx 10 oder 11 auf xp bekommen

User

Standard

einige features gehen über nen tweak wenn ich mich recht erinnere, aber crysis 1 hat doch "nur" dx 10 oder nicht?

Professional Avatar von RED

Standard

Nein, Crysis unterstützt sowohl DX9 u. DX10

User

Standard

ahh war etwas missverständlich das "nur" bezog sich auf den post davor weil er nach DX11 fragte. allerdongs geht Xp nur bis DX 9. aber die DX 10 features von crysis die kann man auch unter dx9 haben so weit ich weiss

Reden

danke für eure schnellen antworten

habe nun die config-files durch gemodete erstzt und kann jetzt auch auf xp dx10 grafik geniesen

läut jetzt auch auf win 7 habe mir eine neue tune up version installiert (2011) und läuft jetzt auch da auf maximum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte