ich habe mir vor wenigen tagen Crysis gekauf und musste jetzt feststellen das es bei nicht
läuft ! ich kann mir das nicht erklären da Crysis 2 und Battlefield 3 mit höchsten Einstellungen und AA auf voll ohne zu ruckeln laufen! bei crysis hingegen habe ich ca. 15 - 20 fps.
ich habe win 7 64 bit
p7p55d evo
geforce gtx 460 fpb 1024 mb ddr5
intel i5 (4 kerne mit 2,66 ghz )
12 gb ram ddr3
Mit welcher Auflösung spielst du? Eventuell die mal runterdrehen, Crysis soll für hohe Auflösungen nicht so gut optimiert sein, heißt es. Am besten noch Anti Aliasing deaktivieren oder verringern, das zieht glaub ich auch viel.
Hast du vielleicht eine Grafikmod am Laufen? Falls ja, die auch mal deaktivieren.
habe aktuelle treiber drauf und dx11 aber windows ist nie upgedatet worden weil der pc nicht am internet ist
ich habe verschiedene einstellung der grafik getestet. wenn ich AA auf andere werte oder komplett abschalte macht das keinen unterschied. mein bildschirm hat normal die auflösung 1650 x 1080 aber auch wenn ich sie niderigere einstelle wird es nur minimal verbessert
ahh war etwas missverständlich das "nur" bezog sich auf den post davor weil er nach DX11 fragte. allerdongs geht Xp nur bis DX 9. aber die DX 10 features von crysis die kann man auch unter dx9 haben so weit ich weiss