Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Texturen fehlen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Texturen fehlen!

Hallo leute,

Erste frage vorweg, die Mitgleidschaft des Forums ist kostenlos habe ich richtig gelesen oder?

Zu meinem Problem, und zwar fehlen Texturen. So zum beispiel fehlen Blätter an denn Bäumen, dort macht es sich am besten bemerkbar. Damit ihr wisst wovon ich spreche habe ich ein paar Screenshots gemacht.

Das seltsame ist, wenn ich die Kamera schwenke also schneller immer nach links und rechts gucke werden die Bäume fülliger.

Installiert:

- Patch 1.2.1
    - Extrem Config
    - Natural Mod

Grafikeinstellungen:

- Alles auf Sehr hoch und 16x und das bei einer auflösung von 1680 x 1050.

Mein System:

- Athlon X2 4200+ 2,6 GzH (Overcloked)
    - 4GB Ram
    - Geforce 275 GTX (kein Overcloked)

Hier die Bilder:

OHNE BEWEGUNG:

MIT BEWEGUNG:

Hier nochmal besser zu erkennen:

Was ich aber jetzt gerade dazu sagen muss ist, bei meinem Vater sehen die Bilder relativ normal aus. Also das heißt das Problem sieht man auf diesen Rechner gerade garnicht so.

Hoffe ihr könnt mir helfen woran das lieft das die Pflanzenwelt bei mir so Kahl ist denn es sieht echt Schei** aus!
    Danke im vorraus!

PS: Ich würde auch gerne denn kontrast verändern, ich habe das hier mal bei einem Screenshot per Programm gemacht:

Wobei ich sagen muss das es noch lange nicht an dem ran kommt (Grafisch) wie bei manchen Bilder bei google, nur wieso?.

MFG Max

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

also ich kann dir nur zu deinem zusatz was sagen und zwar, dass da einige mit grafik mods arbeiten, google des doch einfach mal

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    also ich kann dir nur zu deinem zusatz was sagen und zwar, dass da einige mit grafik mods arbeiten, google des doch einfach mal
    Ja nur sieht es bei denn anderen NUR mit dem NATRUAL MOD besser aus als wie bei mir komischerweise.

Welche Config ist denn zu empfehlen die geil ausschaut.
    wichtig ist es mir nur das dass Wasser nicht zu blau ist und im allgemein sollte wenig kontrast sein. Denn ich finde halt umso weniger Farbe desto echter / besser schauts aus. (Siehe mein Screen) der kommt Standard (Farbig) nicht so gut.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Standbilder werden zudem meist gerendert, wodurch das Bild mit einer sehr hohen Auflösung generiert und danach runtergerechnet wird.
    Zudem spielen die meisten an der ToD (TimeofDay) rum und erhöhen die Sichtweite etc. Kann man sich für ein Standbild ja leisten. Die meisten Bilder die du so siehst, hätten in dieser Qualität im laufendem Spiel eine unspielbare Framerate selbst mit dem neuesten SLI Verbund.

Empfehlenswerte Config ist noch die Mster Config. Ansonsten gibt es einfach unzählige, je nach Geschmack.

Newbie

Standard

1. Welche Config bekommt diese Farbeinstellung hin:
    http://www.youtube.com/watch?v=jIXag...eature=related

2. Und welche so:
    http://www.youtube.com/watch?v=lyUjtneN6uI

Würde gerne beide runterladen da mir beide sehr gut gefallen.
    Achso und nochmal eine blöde frage, wohin kommt die cfg datei?!
    Geändert von ice-dragon (20.10.2011 um 16:58 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Die Links stehen in der Beschreibung.

Stichworte