Moinsen... ich habe folgendes Problem. Seitdem ich mir ne neue Graka gezogen habe
(Gainward 580gtx Phantom) kann ich Crysis zwar auf Maximum Perversum zocken, dafür ranzt das Game aber öfters ab. Manchmal erst nach paar Stunden...manchmal schon nach paar Minuten. Der Sound friert dann meistens ein, der Bildschirm wird schwarz oder gelblich und es tut sich rein garnix mehr...man kommt auch net zurück in den Taskmanager. Der Rechner muss jedesmal komplett neu hochgefahren werden.
Mit anderen Games gibbet keinerlei Probleme...nur bei Crysis 1 zickts : P
Ich meine gelesen zu haben das es schon öfters zu Problemen mit der Kartenserie gekommen is was Crysis angeht und wollte nochmal hier im Forum nachhaken ob diese bekannt sind oder ob es vielleicht sogar ne Lösung giebt. Im grossen und ganzen könnte ich zwar damit leben denn man kanns ja zocken auch wenns manchmal nen Adler macht aber es wäre natürlich angenehmer wenn das ganze irgendwie behoben werden könnte.
Vielen Dank schonmal
Mein restliches System:
samsung p2770fh, creative x-fi titanium fatility, asus p6t deluxe v2, 6gig corsair triple kit, superflower 700w nt, i7 920@4ghz,
zalman res. 1+ wakü. gainward phantom 580gtx mit neuestem Treiber.