Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crysis Patch 1.2 Fehler 1642

Newbie

Standard Crysis Patch 1.2 Fehler 1642

Moin Community,

Erneut hab ich ein Problem. Aus irgendeinem bescheuerten Grund verweigert mein PC die Installation von Patch 1.2. Beim starten gibt es folgende Fehlermeldung:

ich hab jetzt ein wenig gegooglet und ich bin offenbar nicht der einzige mit diesem Problem. Angeblich soll eine Neuinstallation mit sofort anschließender Installation von Patch 1.2 helfen. Bei mir macht das keinen Unterschied. Da ich die Steam version habe liegt es möglicherweise daran. Allerdings hat Steam den Patch nicht automatisch installiert wie es sonst immer geschiet. Angezeigt wir im Hauptmenü steht Version 1.1.1.6156
    Vielleicht macht Steam das grade deswegen nicht weil der patch nicht mit der steam version läuft ? Ich weiß es nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen mein Crysis auf 1.2 zu kriegen wäre echt ärgerlich wenn es mit der steam version gar nicht geht.

mfg hargreave

User Avatar von Abrafaxe

Standard

Hallo Hargreave
    der Steam patch kommt einige Tage später.
    Steht zumindest auf PCGH.

For Steam Users
    Steam users will experience some prolonged loading times in this patch for which we apologise. We will update the Steam build in the next few days to resolve this issue.

Quelle hier
    System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200

Professional Avatar von chicken

Standard

die steam version ist schon auf den neusten Stand , die patches gehen nicht mit dieser version .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Newbie Avatar von NoFearAhmeD

Standard

Hi Hargreave

du hast wahrscheinlich Probleme mit Crysis 1

Das Problem liegt bei Windows:

„Windows-Installationsdienst Fehler 1642“

eine mögliche Ursache : Falsche Sprachversion des Patches