-
@Petunien: Danke für die Erklärung.Hat aber leider nix gebracht.:-(
@blackdead911: Also ich hab meinen PC noch nie auf Stromsparmodus gehabt.Ich habe den PC so bekommen..es ist ein Alienware Aurora R3.
Das komische ist,er macht nur bei Crysis 1 solche Faxen.Crysis Warhead läuft butterweich und stabil mit 50-60 frames inkl.V-Sync.Ich kapier das nicht.Spielst du auch über HDMI oder 24+1 DVI am Monitor?Wieviel Hertz hat dein Monitor?Wie gesagt,an meinem TV läuft es flüssig über HDMI.Das ist echt ne X-Akte.:lol:
-
Evtl. mal den neuen Treiber von Nvidia installieren (V. 275.33, gestern releast).
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Vielleicht hilfts ;-).
btw... schönes Userbild :p.
-
Danke für den Tip.Den neusten Treiber habe ich auch schon installiert.Aber das Problem ist leider weiterhin aktuell.Aber der 275.33 bringt brutal viel Performance..ich konnte meine Benches in 3DMark11 teilweise um fast 500 Punkte steigern.Hammer.
Ich verwende jetzt ein D-sub Kabel im Monitor,welches per DVI-Adapter(allerdings nur 18+1) in der GTX580 hängt.So läuft Crysis 1 stabil mit V-sync mit 30 frames.Allerdings machte dann Warhead Probleme,welches ja per HDMI mit 50-60 frames stabil lief.Habe dafür jetzt in der n-videa Steuerung die FPS-Zahl manuell begrenzt.Jetzt geht es auch.So ein Mist.Alles andere läuft richtig gut.Ich hab jetzt nur Angst,dass ich jetzt durch die komische Kabelverbindung Verluste in der Bildqualität habe.
Zum Userbild: Vielen Dank...so bekommt mein guter alter T-800-Schädel doch noch nen praktischen Nutzen als Headsethalter!:p
-
So,für alle die ev.in Zukunft auch das Problem haben..ich habe die Lösung:
Crysis 1(-1920x1080p-) läuft mit Vsync über HDMI nur im 24Hertz-Modus stabil.Wenn der Monitor kein 24Hertz unterstützt gibt es nur Probleme.Habe mir jetzt einen Samsung Syncmaster mit TV-Tuner gekauft...der unterstützt das 24Hertz Format...und siehe da...es läuft ruckelfrei.Allerdings auch nur mit stabilen 24 Bildern pro Sekunde.Aber immerhin.:-)
-
von den 2482 crysis-bugs ist das der seltsamste den ich bislang gesehen hab :lol:
-
Ja...ich habe es auch nicht für möglich gehalten.Das Problem mit der Hilfe in Foren ist immer,dass nunmal nicht jeder die gleichen Systemvoraussetzungen hat.Der eine hat ein schwächeres System und fährt daher ne andere Auflösung und weniger/kein AA...der andere zockt auf nem kleinen Monitor ohne Vsync...und wieder ein anderer hat nen ähnlich starkes System,aber ne Grafikkarte eines anderen Herstellers...wieder ein anderer zockt nur am TV.Ein Dilemma.:-)
Mir ist aber noch ein Bug aufgefallen:Über HDMI laufen sowohl Crysis,als auch Warhead stabil im 24Hertz-Modus.Schliesst man jetzt aber ein DVI-Kabel an,läuft Crysis immer noch stabil...und das im 60 Hertz-Modus!!!-aber Warhead macht Faxen(FPS-Sprünge).:o
-
-
Ist das auch im Editor so?
LG