wie ich keinen plan hab .. -.-
Druckbare Version
wie ich keinen plan hab .. -.-
also du installierst die für dein betriebssystem passenden aktuellen treiber.
je nach hersteller ati oder nvidia.
dann bestenfalls noch den audio treiber aktualisieren und sämtliche programme die irgendwas blockieren könnten deaktivieren. evtl musst du neustarten damit alle änderungen übernommen werden, dann wie auch gepostet direct x updaten und es mal versuchen zu starten.
für jede weitere info mindestens ein bild mehr hehehe (achtung du bist hier unter wölfen ^^ alles vereinsamte zocker)
also ich bin gerade am install. von den ganzen sachen .. dauert noch ein bischen danach pc neustarten.. & hoffe das dann das spiel läuft :rolleyes1:
wegen den pics ma gucken hahaaa.. 8)
ja wenn du dermaßen vorlegst muss da ganz sicher mal wegen der bilder gucken ;)
tja sonst hilft nur noch daumen drücken. welche konfiguration / was für komponenten hast du denn verbaut?
@dapalme: klaro kennt man das 1. bild ausm netz ;)
..kann es sein das dass Microsoft(R) DirectX(R)
zum install. ein bischen dauert atm 40min? O.o
..also ich hab atm DirectX9 ..:?
die grundversion unterscheidet sich in DX 9.a, b und c danach kamen 10, 10.1 und 11.
vorher gabs auch welche aber für dich ist das 9er interessant und davon natürlich die letzte version.
hier die letzte vollversion http://download.microsoft.com/downlo...010_redist.exe
@ Masterside: Ich trau dem Webinstaller nich
ich habe DirectX 9.0c ..
und lade gerade nen neues runter
und Nvidia Grafiktreiber hab ich auch schon runterladen..
danach pc neustart & es sollte dann FUNKTIONIEREN hab ich das richtig verstanden? ^^
naja vorrausgesetzt du hast ne nvidia karte welche auch das spiel unterstütz (kannst auch ne ati haben für die das selbe gilt nur dann halt mit anderem treiber)....... sonst vergewissere dich das du die windows updates alle drauf hast. manchmal landet man nen glückstreffer beim fehler beheben.
directx kann und sollte man eh gelegentlich drüberbügeln...... ok in letzter zeit kamen keine updates mehr raus is aber auch ausgereift^^
nochn tip:
wenn das spiel über die verknüpfung nicht geht dann geh mal in den ordner in den dus installiert hast und dort dann nach bin32 wo du die richtige exe findest. starte mal direkt von der. sieht dann ca. so aus D:\Spiele\Crysis 2\bin32
sooo ich gebs auf
danke trotzdem für die hilfe
gebt mir den vodka -_-'