Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: probleme im 2ten level

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard probleme im 2ten level

erstmals ein hallo von meiner seite.
    habe mir crysis zugelegt und bin auch total begeistert, nur leider schafft mich das 2te level.
    hier mein problem:
    am ende des 2ten levels, wenn ich alle beide panzer eliminiert haben, sollte sich die mission aktualisiert und ich sollte neue befehle bekommen (laut einer kompletlösung) nur leider sind alle soldaten tod, alle panzer zerstört, aber kein neues missionsziel erscheint. kann wie blöd herumlaufen, aber nichts tut sich.

wer von euch kann mir bei diesem problem weiterhelfen.

danke, hänge wirklich fest, und das nervt!

anmerkung: patzch 1.2 installiert, system: win7 32bit, i5 und radeon 5750

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Psycho soll doch die Frau wegbringen. Solange du seinen Markierungspunkt noch im Hud hasst passiert da nichts. Bewegst du dich allerdings weit genug weg, aktualisiert sich das Hud. Du musst das Dorf verlassen und zum Wasserfall gehen, weiss jetzt nicht die Himmelsrichtung aus dem Kopf, also nicht von wo du herkamst, sondern das Dorf in der anderen Richtung verlassen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Newbie

Standard

Hallo!

Bin neu hier im Forum und habe grade mal Angefangen mit dem Spiel!
    Mein Problem im Level 2 ist, ich komme zum Wasserfall, muss durch die Höhle und komme so im neuem Level!
    Dort wird die Videosequenz abgespielt und kaum ist der Chef gefroren würde ja das Speil beginnen! Und da liegt der Bug! Ich bin sofort tot!! Kann nichts tun...

Hat jemand eine Idee wie ich da weiterkomme?
    Vielen Dank im Voraus!
    Luca

Stichworte