Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Probleme mit Raum erstellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Probleme mit Raum erstellen

Moin,

immer wenn ich mir einen Raum erstellen will und ich auf "Spiel starten" klicke, werde ich ohne Fehlermeldung und ohne Warnung sofort auf den Bildschirm befördert wo die ganzen Server aufgelistet sind. Und das komische ist, an einem Tag kann ich nen Raum machen und an nem anderen Tag wieder nicht. HILFE!

COlisspo

User

Standard

sorry, aber 40 leute haben sich das thema angeguckt und keiner hält es für nötig zu antworten? tut mir leid wenn das jetzt ******* klingt, aber wenn man echt hilfe braucht, erwartet man schon hilfe in nem forum wo viele leute sind die sich damit auskennen

User Avatar von LokiTheShadow

Standard

hmm also ich kann dir zwar nicht helfen aba antworte mal trotzdem
    ich denke das keiner geantwortet hat, weil sie vieleicht, wie ich nicht wirklich aus deiner Frage schlau werden.
    Was für einen raum ? meinst du einen eigenen Server ?
    wenn ja schau mal nach ob die firewall richtig eingestellt ist oda sonstige hintergrund programme stören könnten.

User

Standard

Ja ich hab meine Servereinstellungen fertig usw, klicke auf den "Spiel starten" Button unten rechts und werde sofort auf die Serverauswahl zurückbefördert.
    Und nein, meine firewall lässt crysis vollkommen in ruhe, blockiert nichts und programme im hintergrund stören auch nicht.
    was mich stutzig macht ist, das wenn ich halt auf die serverauswahl gekickt wurde und ich dann ^ drücke um in die konsole zu kommen, stehen halt dort meine serversettings aber eine Warnung steht dann da: [Warning] Unknown comand: g_suddendeath_time = 0

hier mal ein bild:

Uploaded with ImageShack.us

User Avatar von LokiTheShadow

Standard

hmm dann ist irgendwas an dem parameter falsch eingestellt...könnt sein das i-wo im crysis mp ordner oder so eine config datei liegt wo die einstellung drin gespeichert werden....wenn ja versuch mal da die angegebene falsche einstellung zu finden und manuell zu ändern.
    hab aba auch leider keinerlei ahnung davon... ist nur so eine idee..kann auch falsch sein
    hoffe eines der anderen mitglieder kann dir weiterhelfen...ich leider nicht tut mir leid.
    mfg

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Das problem habe ich auch...Versuche mal einen dedizirten Server auf zu machen

Stichworte