Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sound knacksen mit XFi extreme Music

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard Sound knacksen mit XFi extreme Music

Moin moin leute

also zu meinem Problem:

Ich hab bei crysis, egal mit welchen einstellungen immer das Problem, dass ich ein permanentes Soundknacksen habe, vereinzelt auch im Menü rauszuhoeren..

Ich hab mein bestes schon versucht:

PaxTreiber, Pci latency von 32 auf 64.. (habe 6 gb ram) 2 Gb raus, da ich gelesen habe, dass die karte bzw der Treiber Probleme mit ueber 4 Gb Ram hat.

Soundknacksen immernoch vorhanden.. Sogar wenn alles auf Low gestellt ist.

So mein Pc:

Amd 6000+ 3ghz
    Asus A770 Crossfire
    Hd4870 1gb
    (momentan) 4 Gb ram von Coirsair auf 2 2 2 14 und DDR 800
    Soundkarte: wie gesagt ist die X-Fi Xtreme Music Mit neuen Treibern, bzw Pax treibern fuer Win7 64bit

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das ist leider Standart bei der Soundkarte und ich habe das Problem seit drei Jahren in allen Spielen und auch auf dem Destop.
    Mehr als sich zu beschweren kann man in dem Fall leider nicht machen. Früher war es noch extremer und wurde durch die Treiber schon ein wenig besser, dennoch ist es einfach nervig.
    Vielleicht liegt es bei dir auch an etwas anderem, wenn es nur bei Crysis auftritt, aber bei manchen X-FI Music Soundkarten ist es "normal".

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das ist leider Standart bei der Soundkarte und ich habe das Problem seit drei Jahren in allen Spielen und auch auf dem Destop.
    Mehr als sich zu beschweren kann man in dem Fall leider nicht machen. Früher war es noch extremer und wurde durch die Treiber schon ein wenig besser, dennoch ist es einfach nervig.
    Vielleicht liegt es bei dir auch an etwas anderem, wenn es nur bei Crysis auftritt, aber bei manchen X-FI Music Soundkarten ist es "normal".
    Na toll.. Naja ich hab jetzt schon so gut wie alles ausprobiert,.. aber ich hab in FL studio z.B. garkeine probleme,.. 3800 samples und 48000 khz soweit ich weiss und das ohne soundknackser..

und beim Musik hoeren oder so hab ich das auch nicht, eigentlich nur bei crysis..
    Das ist in der Tat leicht ärgerlich,.. vorallem, da ich schon Pax treiber runter geladen hab,.. etc..

Professional

Standard

Habs auch nur bei Crysis

Professional

Standard

Problem hab ich auch ..
    Bei mir hilft nur Soundqualität runterstellen, so siehts bei mir aus:
    Umso niedriger desto weniger Störgeräusche.

Stichworte