hab mal ne frage wen ich ne map erstelle und ich dan auf ,,switch game,, klicke , dann komme ich nicht ins spiel ?
weis jemand wieso?????
hab mal ne frage wen ich ne map erstelle und ich dan auf ,,switch game,, klicke , dann komme ich nicht ins spiel ?
weis jemand wieso?????
Du musst vorher oben links auf file-generate surface irgentwas klicken und dann auf save, dann Editor neustarten und nochmal probieren, das ganze geht auch per strg+g.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Mal eben ne Frage: Wenn ich Crysis unter Win7 übern Desktop starte, ist das Spiel immer im Fenstermodus; wie ging das nochmal weg?
Ich weiß, dass die Frage schon 999999999 Mal gestellt wurde, aber bis ich das über die Suche gefunden habe...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@eFFeCTiVe
war das nicht mit Alt+Enter ?
Alt + Enter
Edit: Doofer DJ^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Hab ich grade 3 Mal probiert, macht er aber irgendwie nich
Und 2 Mal hatte ich dabei keinen Sound![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Kann man nich in den Optionen Fenstermodus auch ausschalten?^^
Sorry DJ^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
auch wenn Vollbildmodus aktiviert ist bringt das bei windows 7 nicht ich habe auch windows 7, bei mir allerdings klappt das ALT und Enter
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI