Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis stürzt immer wieder ab

Newbie

Standard Crysis stürzt immer wieder ab

Hi,
    habe folgendes Problem:

Sobald ich Crysis im Multiplayer spiele stürzt er seit neustem immer wieder ab. Das Problem besteht erst seit 2 Tagen. Vorher lief alles perfekt. Abstürzen heißt: Das Bild ist gefreezed, wenn ich dann Strg+alt+entf drücke und den Taskmanager starte sehe ich ein nettes Fenster welches meint "Crysis funktioniert nicht mehr [Jetzt schließen]" -.-
    Tritt meistens schon in den ersten paar minuten des spiels auf...und immer und immer wieder.
    Kann mir beim besten willen nicht erklären woran es liegt.

Mein Desktop:
    Windows Vista Home Premium SP2 (Alle Updates)
    Intel 2 Quad Core 2,5Ghz
    8GB RAM
    NVIDIA GT 220 1GB (Neuster Treiber vorhanden)
    1TB HD

Neustes Crysis Patch ist drauf.
    Wenn ich was vergessen habe bitte melden

Lg,
    earlderpenna | www.crywarz.de.vu

Professional

Standard

grafik karten update gemacht ?
    oder mal versucht crysis neu drauf zu machen ?

sowas wirkt wunder

wobei ich nicht glaube das es am ersten liegt.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

tritt das problem bei allen spielen auf oder nur bei crysis?

hast du bevor es angefangen hat immer wieder abzustürtzen die grafikkartentreiber aktualisiert...kann sein dass es daran liegt weil bei nvidia ist es so dass crysis nicht alle treiber mag.

falls das prob bei allen spielen auftritt kanns auch sein dass deine graka zu heiß wird..in dem falle ma von staub befreien... oder im schlimmsten fall gibt sie den geist auf, was wir aber nicht hoffen wollen^^

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    grafik karten update gemacht ?
    Lesen wirkt wunder Schau mal was hinter der Beschreibung meiner Graka in Klammern steht xD Das mit dem Crysis neu draufspielen...weiß nicht...damit warte ich mal noch.

@NeoSephiroth:
    Ja das letzte von mir durchgeführte NVIDIA-Update könnte wirklich in diesem Zeitraum liegen. Sicher bin ich mir nicht aber ausschließen würde ich es auf keinen fall. Staub hingegen kann ich sicher ausschließen. Bei anderen Spielen hab ich es noch nicht versucht o: Mach ich nachher mal (:
    Wenn es am neusten NVIDIA Treiber liegt, wie könnte ich das Problem denn beheben? (Ausser mit Systemstand zurücksetzen xD dafür liegt das Update zulange zurück. Da würde ich mehr kaputt machen als retten.)

Vielen Dank an beide & einen schönen Abend,
    earlderpenna

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

einfach den treiber deinstallieren, nen älteren treiber runterladen und installieren....wegen treibern windows zurückzusetzen iss doch käse.^^
    informier dich am besten auch vorher mit welchem treiber crysis zicken macht und mit welchem nicht. im zweifelsfalle einfach nochma den runterladen den du vor dem jetzigen drauf hattest^^

Newbie

Standard

Also woran es letztendlich gehangen hat ist mir nicht klar...aber es geht plötzlich wieder xD
    Danke nochma (:
    Schönen Abend noch.

Stichworte