Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie mach ich das nach ??

Newbie

Standard Wie mach ich das nach ??

Hallo, habe die bilder von Chemistryy gesehen und frage mich wie ich das auch machn kann ???

Die assest habe ich auch schon nur frage ich mich wie ich die grafik hin rkieg mit dem licht ect. und die waffen position ??

Hier sind die bilder:

könnt ihr mir villeicht helfen ??

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Pulish Beitrag anzeigen
    Hallo, habe die bilder von Chemistryy gesehen und frage mich wie ich das auch machn kann ???

Die assest habe ich auch schon nur frage ich mich wie ich die grafik hin rkieg mit dem licht ect. und die waffen position ??

Hier sind die bilder:

könnt ihr mir villeicht helfen ??
    Hallo im Forum, bitte grosse Bilder in den Spoiler und was genau meinst du denn? Das Rendern? Wie das geht, wird immer wieder im Scrennhot Forum beschrieben. Schau da mal rein, das sollte deine Fragen beantworten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Newbie

Standard

kk mach nächstes mal in spoiler ne ich mein die waffen position wie aufem bild.

und wie ich die grafik mit ner cofnig hinrkeig .

Stichworte