ich halte meine augen immer nach guten spielen offen
aber trotzdem die jahre vergehen bei der spieleproduktion...
eine frage hätte ich da noch:
warhead startet ja mit einem flugzeugabsturz, welcher zeitpunkt ist das denn bei Crysis?
ich halte meine augen immer nach guten spielen offen
aber trotzdem die jahre vergehen bei der spieleproduktion...
eine frage hätte ich da noch:
warhead startet ja mit einem flugzeugabsturz, welcher zeitpunkt ist das denn bei Crysis?
Das müsste nach Harbour sein, was Psycho davor gemacht hat, erfährt man nicht (wahrscheinlich war er in der dritten Mission noch damit beschäftigt, die befreite Geisel aus dem Dorf wegzubringen)
Warhead spielt also nach Harbour, nachdem sich Psycho von Nomad verabschiedet und endet dann auf dem Weg zum Flugzeugträger.
1.
ok danke
aber das ist etwas unlogisch oder? Bei Warhead fliegt Psycho am ende mit O'Niell im heli weg, aber am ende von Crysis kommt Psycho mit der einen frau (ka wie die hieß) im heli an... wurde da was übersprungen?
2.
ein freund von mir will das auch spielen. er hat das installiert doch während des vorgangs hat er eine fehlermeldung bekommen: error - die dateien können nicht kopiert werden, das archiv "Genera~1.cab" ist beschädigt (war jetzt nicht wörtlich, außer die datei)
er hats genauso gemacht wie ich und hat auch das gleiche betriebssystem (windows vista)
brauch man dafür vllt administratorrechte? (die hat er nicht)
oder ist vllt nur die datei beschädigt (die kann ich ihm ja neu geben)
das werde ich mal versuchen
wisst ihr vllt woran das liegt?
er hat sich so darauf gefreut, nachdem ich ihm so viel darüber erzählz habe![]()
BriSingR@
Also, eigentlich fliegt er nicht mit der frau zum träger, der der mit der wegfliegt war der dunkle.
Bei deinem freund scheint die CD kaputt zu sein, wenn er die erst gekauft hat und den kassenzettel noch hat kann er das spiel ja gegen ein funktionierendes tauschen.
Hamers@
Auf dem Weg zum Flugzeugträger? Das wurde aber glaub ich nicht erwähnt
Es hies nur von Major Strickland von wegen J-soc hat nen Job für sie, und dann sagt er noch von wegen wenn das hier vorbei is geb ich ein bier aus, und braust im spiedmodus in die büche.
Sieht bei Warhead aber natürlcih cooler aus
Jaja, Mega bum bum im hafen![]()
hi
leider hat mein freund den kassenbon nicht mehr
außerdem darf man computerspiele ja nicht zurückgeben wenn die schonmal geöffnet sind oder?
mhh, blöd wenn die cd kaputt ist....
Jo genau, das war halt der Job, da wo Warhead startet.
Und am Ende von Warhead fliegen sie schon zum Flugzeugträger, weil ne andere Möglichkeit gibt es nicht und in Ascension sagt ja auch Psycho zu Nomad: "Nomad wir sind gerade auf dem Träger angekommen, ich hab nen kleines Geschenk mitgebracht (dieses alien, dass sich nicht selbstzerstört)!" Nomad: "Schön, dass ihr es geschafft habt..." usw.
Und Helena kommt tatsächlich mit Prophet auf den Träger![]()
BriSingR@
das einzige was du machen kannst ist, naja, ich schicks dir per pn.
Hamers@
ich finde aber das die mit warhead knape sachen gemacht habe, vorallem mit der zeit, aber gut. wenn man mal die lvls abzählt, und die aktionen wie entstehung der sphäre an denen man grob die zeit schätzen kann, und wie lang die lvls so sind...
Jaja, ich finde das diese sache mit dem alien ein bischen iritieren ist.:
nicht zerstörbar, aber dann doch zerstörbar (kann man streiten, wegen dieser sache mit der extrafunktion um nanaosuit die dazukommt...blablabla)
Und das die da aus nem scout gleich nen hunter machen, aber gut...![]()
mhh das mit der reihenfolge kapier ich nicht
aber die story hätte echt mal länger und ausführlicher sein können
danke für den tipp flow groover aber den kannte ich schon![]()
mhh mal sehen vllt klappts ja i-wann i-wie ...
thx to all
mfg
BriSingR
PS: Falls irgendjemandem noch was einfällt, ich guck mal regelmäßig![]()
hehe
ein deutsches crysis ist wichtig, wenn man die story verstehen will.
Aber ursprünglich gings um die alienwaffe..
die ist im ersten eis lvl zu finden...
da wo du mit nem typ zusammentriffst, der nen risesnsprung nach unten macht.
ich denke du weist was ich meine.. ungefähr ein, zwei minuten später, dann wenn unten diese uhr kommt die langsam nach unten geht, legt er die waffe auf nen tisch...
leider hab ich Crysis nur auf englisch ... hab die story aber eig schon verstanden, wäre auf deutsch aber wesentlich besser gewesen!
ja danke die alienwaffe hab ich schon gefundenund Crysis und Warhead durchgespielt und warte sehr ungeduldig auf Crysis 2![]()