Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Uncut absturz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Uncut absturz

Hallo ich bin neu bei euch und weiß daher nicht ob es erlaubt ist über Uncut patches usw zu schreiben falls ja einfach den beitrag löschen bitte

zu meinem Problem ich hab mir vorgestern Crysis gekauft und dann bin ich auf der suche nach einem Uncut patch fündig gewurden und wenn ich den drauf mache kann ich kein spiel laden da kommt nen fehler mit server nicht gefunden oder so und wenn ich ein neues spiel starte kommt das video wenn ich das überspringen will bleibt es verzerrt stehen mit vielen streifen lasse ich es laufen und es ist zu ende bleibt der bildschirm schwarz welche version ich habe weiß ich nicht im game ist ja unten rechts ne nummer da steht 1.1.1.xxxxx ka was da noch steht wenn ich den 1.2 bzw den 1.2.1 drauf mache steht auch nix anderes da unten ohne den uncut patch geht das spiel ohne probleme kennt das jemand?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Crysis ist schon UNCUT! was du dir da gesaugt hast is höchstwahrscheinlich nen virus...ganz einfach , es gibt nur eine edition von crysis und die ist von haus aus "uncut"

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Crysis ist schon UNCUT! was du dir da gesaugt hast is höchstwahrscheinlich nen virus...ganz einfach , es gibt nur eine edition von crysis und die ist von haus aus "uncut"
    Naja so nicht ganz richtig: Es gibt durchaus Dateien, mit denen man Blut oder Decals
    verändern kann. Aber eine ausführbare .exe die das macht kenn ich auch nicht.

Professional

Standard

Es gibt keinen Uncut Patch da Crysis nie einer Zensur unterzogen wurde.

Newbie

Standard

also blut ist drin ja aber das ist wenig ist ok aber wenig der patch ist kein virus es wird ragdoll aktiviert was nicht an ist in meiner version sowie einschlußlöcher an den toten sind sichtbar sowie ein leichenfix ist bei das sie liegenbleiben und das beinhaltet meine version nicht

Professional

Standard

Wirst hier auch keine Auskunft bekommen.
    Crytek hat diese Uncut Mods nicht gerne.

Stichworte