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Thema: Wie Pom verstärken?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von spYder
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    Standard Wie Pom verstärken?

    habe gehört das soll sich mit r_Usepom = 1 einschalten lassen, aber ich will die Texturen & alles noch viel mehr verstärken... Ich habe mir jetzt Custom Textures with POM v1.0 runtergeladen, aber wie aktiviere ich das.? Danach will ich mir auch noch rygels update holen... wie installiere ich diese.? danke in vorraus


  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
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    OMG

    POM heist Parallax Occlusion Mapping
    Nicht das andere Zeug

    E.: Dafür musst du die Texturen verändern
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    Professional Avatar von Scaleo
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    Da hat einer aber brav in Wikipedia nachgeschlagen

    Er meint Parallax occlusion.
    Soweit ich weiß, geht das nur indem man die Texture z.b. in Photoshop verändert...


    Mfg Scaleo



  4. #4
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    Parallax Occlusion

    Kannst du im Editor nach belieben verändern.
    D.h. eine Heidenarbeit wenn du die Levels mit extra starken PoM
    versehen willst .


  5. #5
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Parallax Occlusion

    Kannst du im Editor nach belieben verändern.
    D.h. eine Heidenarbeit wenn du die Levels mit extra starken PoM
    versehen willst .
    Und wie geht das?

  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
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    Material Editor öffnen, Textur auswählen, Textur Duplizieren und umbenennen(Rechtsklick) dann in den Einstellungen mit den Reglern spielen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Material Editor öffnen, Textur auswählen, Textur Duplizieren und umbenennen(Rechtsklick) dann in den Einstellungen mit den Reglern spielen.

    Dann ist es beim nächsten starten weg (das material, damit hatte ich einen haufen ärger)

  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Dann ist es beim nächsten starten weg (das material, damit hatte ich einen haufen ärger)
    Sollte beim umbenennen eigentlich nicht passieren... hab nen Road dupliziert und den bearbeitet... ist immernoch da...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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