Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zu Crysis Maximum Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Frage Fragen zu Crysis Maximum Edition

Ich würde mir gerne die Crysis Maximum Edition kaufen. Budget ist vorhanden Lohnt es sich, diese an zu schaffen? Ich möchte nämlich - wenn schon Crysis - alle Teile durchspielen und dann auf jeden Fall auch im MP spielen.

Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen dazu:
    Ist auf der DVD dieser "komische" Schutz drauf, dass man es nur eine begrenzt oft installieren kann?
    Wie sieht der MP-Modus aus? Wird da eher als Infanterist durch die Gegend gelaufen oder viel in Panzern etc. gefahren?
    Reicht eine GTX275 aus, um auf 1920x1200 alles auf Very High (oder zumindest auf High) zu spielen? (ohne AA etc.)

Danke schonmal im Voraus

Gruß, trakakabubu

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

wenn du die die story von crysis und warhead zocken willst , dann würde ich sie kaufen, wwenn du denn MP spielenm willst würde ich dir raten crysis wars ( der enthalten ist in warhead) zu zocken
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Erfahrener User

Standard

JA die Maximum edition ist ne gute Investition,vor allem wenn du MP spielen willst
    Denn Crysis ist zwar länger und besser im SP, der MP wird aber kaum noch gespielt.
    Bei Crysis Warhead ist wiederum auch Crysis Wars dabei was viel mehr im MP gespielt wird und wöfür demnächst auch geile Mods rauskommen.
    Allerdings wird deine 275 gtx für so eine hohe Auflösung und very high nicht reichen oder es wird sehr knapp.Für high + ein paar very high features reicht sie.

Newbie

Standard

Naja, zumindest High. Sollte eigentlich auch ausreichen! Dann werde ich die Maximum Edition wohl zulegen.

Kann geclosed werden, danke!
    By choosing your thoughts, and by selecting which emotional currents you will release and which you will reinforce, you determine the quality of your Light.
    You determine the effects that you will have upon others, and the nature of the experiences of your life.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von trakakabubu Beitrag anzeigen
    Reicht eine GTX275 aus, um auf 1920x1200 alles auf Very High (oder zumindest auf High) zu spielen? (ohne AA etc.)

Danke schonmal im Voraus

Gruß, trakakabubu
    Das reicht von der Karte her bestimmt... aber mehr als 30Frames wirst du nich rauskriegen wenn bisschen was los ist.

Probiers aus, die investition ist auf jeden fall gut angelegt

Stichworte