Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Systemvoraussetzungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Systemvoraussetzungen

Liebe Community ich würde gerne mal von erfahrenen Spielern hier hören was für eine Grafikkarte und Prozessor notendig ist bei Crysis bzw. auch Crysis Wars/Warhead um das Spiel auf der höchsten Grafikeinstellung zu zocken.
    Ich meine da Crysis sehr Systembelastend ist deke ich wenn man in Erfahrung bring was notwendig ist um Crysis auf der höchsten Einstellung zu zocken und sich dann die entsprechende Hardware zulegt. Dann brauch ma sich auch in Zukunft keine Gedanken mehr machen über andere Spiele. Wie auch immer könnt ihr mir schreiben was notwendig wäre. Ich tendiere zu Intel und Nvidea, da manche sogar viele Games große Probleme mit AMD/ATI haben auch noch nach einigen Patches sowie GTA IV.

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

nimm einfach den schnelleren aktuellen Intel QCore, Highend Grafikkarten im sli, 4 GB RAM, schnelle Festplatten, 700 Watt+ Netzteil, gutes Mainboard und Windows-7. Als Monitor empfehle ich ein FullHD 24 Zoll Gerät mit 2ms Reaktionszeit.

Dann bist du bei diesen Spielen und eventuell Crysis 2 auf der sicheren Seite.
    Geändert von foofi (01.07.2009 um 08:39 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich spiele mit einem Intel Core Quad Q6600 (Boah hoffe das ist richtig, sitz grad auf der Arbeit und kanns nur erraten.) einer GTX260 und 4GB RAM, natürlich noch mit dicker Festplatte, Crysis spiele ich damit auf Very High mit spezieller High Quality Config mit ca. 20-30 Frames, was stark variiert, schön aber das es erst, im Gegensatz zu meinem alten System, bei unter 20 anfängt zu ruckeln.

Kommt nun aber drauf an:

Auf welcher Auflösung möchtest du spielen?
    Mit Kantenglättung?
    Grafiktweaks für schönere Grafik, doch besserer Leistung, andersrum oder Crysis ohne alles?
    Mit wie viel Frames?
    Auf very high(vista) oder high(XP)?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte