Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Objekte in Crysis-Format konvertieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Objekte in Crysis-Format konvertieren

    hy ,

    hab mir jetzt objekte ( Häuser... usw.) erstellt.Ich hab nur 1 problem, die dateien haben das format ".skp" und für den crysis editor brauche ich ".cgf".

    KEnnt vielleicht jemand einen converter oder ähnliches?

    Whäre nett wenn ihr mir helfen könnt .
    Intel Core 2 Duo E8400 (2x3,00Ghz)
    NVidia GTX 260
    4GB 800 Ram
    TFT-Samsung SyncMaster 2243SN (1920x1080)
    Windows 7 Ultimate (32 Bit)

  2. #2

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    och danke pat das du auf mein tut verwiesen hast *stolz bin*
    ich hoffe dadurch klären sich die standart fragen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  4. #4

    Standard

    Danke nur ich hab 1 problem ich kann dort kein collada also ".dae" einstellen

    könntet ihr mir vielleicht helfen ??
    Intel Core 2 Duo E8400 (2x3,00Ghz)
    NVidia GTX 260
    4GB 800 Ram
    TFT-Samsung SyncMaster 2243SN (1920x1080)
    Windows 7 Ultimate (32 Bit)

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    bitte mach mein tutorial ... siehe signatur
    du wirst noch massig solcher fragen bringen - steht alles da drinn
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  6. #6

    Standard

    MAch ich , ich mache auch genau das was drin steht nur ich kann unter "
    Export type" nicht " Collada (*.dae)" nicht anklicken weil es nicht da steht .


    Ich habe es jetzt noch 2 mal versucht und es hat immernochnicht geklapt!
    Intel Core 2 Duo E8400 (2x3,00Ghz)
    NVidia GTX 260
    4GB 800 Ram
    TFT-Samsung SyncMaster 2243SN (1920x1080)
    Windows 7 Ultimate (32 Bit)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •