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Ein RigidBody ist ein Objekt, dem man Physik zuweisen kann.
http://www.abload.de/thumb/unbenannt3nwr.jpg
Das hier abgebildete Bild, ist die Rollupbar, diese befindet sich auf der rechten Seite. Du wählst einfach die Schritte 1 - 4 aus, bei Schritt 4 hälst du die linke Maustaste fest und ziehst es auf deine Map. Jetzt siehst du ein Gelbes Quadrat, das ist der RigidBody.
http://www.abload.de/thumb/unbenannt18a0m.jpg
Jetzt werden auch die Eigenschaften des RigidBody angezeigt.
Haken setzten bei:
ActivateOnDamage
CanBreakOthers
Destiny kannst du den Eintrag so lassen (-1)
Mass kannst du 1 reinschreiben. (Muss man dann testen).
Unter der Eintragung Model, kannst du jetzt ein Modell deiner Wahl treffen, für Fässer gehst du dann, klickst du rechts danebenstehend auf das Ordnersymbol. Im neuem Fenster:
http://www.abload.de/thumb/unbenannt22x0h.jpg
Klickst du dann auf Libary ---> storage ---> Barrels
suchst dir dein Fass aus, fertig.
Ich hoffe ich hab nix vergessen^^
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Wow, hätte nicht gedacht, dass du dir dabei so viel mühe gibst. Danke, ich werds gleich mal ausprobieren. Ich sag euch dann bescheid obs geklappt hat :)
MFG Crysis crasher;-)
edit: Tut mir leid, es klappt immer noch nicht. Hab es genauso gemacht wie du es geschrieben hast seth, aber der Jet fliegt immernoch durch :(
was aber auch komisch ist, ist dass der Jet sogar durch mich fliegt und erst wenn ich die barrels abschieße, sodass sie runterfallen, seh ich dass die barrels am Jet teilweise abprallen
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So Problem gefunden und zwar:
Das Objekt (Flugzeug), was durch die Fässer fliegen soll muss wie folgt sein:
http://www.abload.de/thumb/blubb101x.jpg
Das rotmarkierte nimmst du, dann sollte das funktionieren. Also das was irgendwo durch soll und das was dabei passieren soll, muss mit einem grünen Kästchen versehen sein.
MfG
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Ok ich mach es zwar mit dem Jet aber da war sowas glaub ich auch dabei. Muss probieren :)
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Vielen Vielen dank bist echt der beste hat jetzt geklappt. Danke, super Forum :)
Ich glaub ohne dich wäre ich verrückt geworden :oops::oops::oops:
MFG Crysis crasher
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Schön das es geklappt hat. Aber verrückt wird man nur nach Vorschrift^^
Und wenn du weitere Fragen hast, dann bitte HIER
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Ihr braucht da kein RigidBodyEx. Es reicht der Jet aus GeomEntity
(Es muss aber ein Objekt sein, welches Animationen ausführen kann)
und einfach die Barrels aus "ArchetypeEntity/props/storage/local/barrels".
Geht alles. ;)