Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crysis startet nicht

Newbie

Frage Crysis startet nicht

Ich hab mir heut die Crysis Maximum edition gekauft und fröhlich Crysis installiert. Wenn ich das Spiel jetzt starte, wird der Bildschrim schwarz und ich kann das spiel nur noch mit dem Taskmanager beenden! Ich hab schon Crysis neu installiert, neue Grakatreiber gesaugt, Patches vor und zurück installiert und ich kriegs irgendwie net hin, obwoh ich mir schon die Finger wund gegoogelt habe =(
    An meinen PC wird wohl kaum liegen:
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs)
    4GB Ram
    ATI Radeon HD 4870 X2
    ASUS P5Q Deluxe

Ich hoff hier kann mir irgendwer helfen =( Ich hab mich so auf das SPiel gefreut und jetzt kriege ich es seit über 3 Stunden net zum laufen =/

MFg
    Shazral

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum

Ist das nur bei Crysis so oder auch bei den anderen Spielen der Maximum Edition (Warhead, Wars)???
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Newbie

Standard

ICh weiss nicht - die andern hab ich noch net installiert - aber ich mach mich mal dran crysis warhead zu installieren...

Standard

OK, mach das mal
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Newbie

Standard

Hmm ok bei Crysis Warhead passiert genau das selbe =( ICh geh jetzt mal davon aus, dass bei Crysis Wars auch nochmals das selbe passieren wird.... bin aber gerade zu faul das auch noch zu installieren :P

Standard

Ist das nur bei den Crysis Spielen so oder auch bei anderen???

Newbie

Standard

Nur bei Crysis - steht auch bei google, dass viele Leute das Problem haben/hatten, nur steht nirgends wie mans lösen kann =/ Und die Lust das Spiel 5x neu zu installieren wie das einige machen mussten verspüre ich irgendwie auch nicht-.-

Newbie

Standard

Btw find ichs ne Frechheit von EA die Maximum Edition raus zu bringen, um noch möglichs viel Gewinn mit dem Spiel zu machen, wenn man den Support aber schon eingestellt hat!

Stichworte