Bin kein Komplettnoob^^ Ich habe schon alle paks durchsucht (auch welche von Mods zum Beispiel) - die "HUD_Gamepad"-Dateien sind alle weg...
Druckbare Version
Bin kein Komplettnoob^^ Ich habe schon alle paks durchsucht (auch welche von Mods zum Beispiel) - die "HUD_Gamepad"-Dateien sind alle weg...
Habe dir mal eine MOD erstellt, die die Fehlermeldung entfernen müsste(habe leider keinen Controller zum Testen, aber es sollte gehen)!:D
Die MOD ist erstmal nur für 32 Bit!
http://www.file-upload.net/download-...r-MOD.zip.html
Achtung:
Alle Spielstände aus Crysis werden in der MOD nicht zu laden sein, aber die maps kannst du ja auch per Console laden;)
Mfg
Kannst du mir die Mod bitte kurz erläutern?
Außerdem: Das Spiel startet nicht, es lädt, fullscreen, schwarz, aber bereits vor dem Hauptmenü ist es wieder weg...
1.)Hast du die MOD in deinen Crysis>Mods Ordner installiert?
Der Pfad muss lauten: "Crysis>Mods>Controller-MOD>Bin32" nicht "Crysis>Mods>Controller-MOD>Controller-MOD>Bin32"!
2.)Hast du Crysis auf 1.2 gepatcht?
3.) Hast du die "Launch Controller-MOD Crysis 32.bat" ausgeführt?
Bei mir startet die Mod jedenfalls einwandfrei. Teste es am besten auch mal ohne angesteckten Controller!
Mfg
1.) Ja, einmal so und einmal in den übergeordneten Ordner (musste die Bat nur um die beiden "chdir .." erleichtern - beides Fehlschlag.
2.) Wenn das der aktuellste Patch ist, ja
3.) Jupp, und ich nutze XP Pro 32Bit - sollte also klappen...
Selbes ProblemZitat:
Teste es am besten auch mal ohne angesteckten Controller!
Mhm dann weiß ich auch nicht mehr weiter, bei mir geht es wirklich.
Kannst es ja nochmal aus Crysis per Mods Menü laden....
Noch mal die alte Frage: Was genau ändert diese Mod? Ruhig in Fachsprache ;-)
Es ist nur ein veränderter Source Code (auf Basis des Crysis Patches 1.2(!) ) dabei, der, wenn der Controller an und abgeschlossen wurde, keinen Aufruf Befehl (Invoke) mehr an die Flash Datei übermittelt!
Somit wird die Fehlermeldung einfach nicht aufgerufen und erscheint auch nicht mehr.:)
Kann es sein, dass du den Hotfix 1.21 auch installiert hast? Möglicherweise ist mein Source damit nicht kompatibel...
Mfg
Perfekt erklärt =)
Das mit dem Hotfix weiß ich gar nicht, aber ich werde das Spiel zu gegebener Zeit mal neu installieren und nur auf 1.2 patchen. Könnte aber zwei, drei Tage dauern, bis ich antworte.
Danke schonmal!
Endfazit:
Spiel komplett neu installiert - schade um die Mods, aber na ja. Jedenfalls läuft jetzt alles einwandfrei, muss wohl beim Editieren irgendwas verkackt haben.
--close pls