Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Rechte Maustaste halten zum Zoomen?

Newbie

Frage Rechte Maustaste halten zum Zoomen?

hallo

wenn man, egal mit welcher waffe, die rechte maustatse drückt, gelangt man bekanntermassen in den zoom modus. um ihn zu verlassen, muss man wieder die rechte maustaste drücken.

ich spiele jeden shooter ohne fadenkreuz wegen der atmosphäre und brauche den zoom modus daher oft.

ist es möglich, es so einzustellen, dass man in den zoom modus gelangt, wenn man die rechte maustaste GEDRÜCKT HÄLT und ihn wieder verlässt, wenn man die maustaste wieder los lässt?

ich bin das von allen anderen shootern so gewohnt und wäre echt enttäuscht, wenn das bei crysis nicht möglich wäre.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Anima
    Willkommen im Forum
    Man kann das nicht so einstellen. Da müsstest du mit
    Sicherheit im Code etwas umschreiben.

Newbie

Standard

also zb bei unreal tournament 2004 kann man so etwas in der ini einstellen, indem man 2 befehle auf eine taste legt.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@Anima

Bei Crysis geht es halb nicht so einfach wie bei UT04. Pat21 hats ja schon gesagt.Du müssest wahrscheinlich im Code was ändern.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

User Avatar von @eliCHECK

Standard

den thread gabs schonma

wurde bestimmt gelöscht
    naja..
    auf alle fälle gings dort, man musst e nur ne txt im crysis verzeichnis verändern.
    hab aber keine ahnung wies nochmal ging
    Zitat von Jakob:"Irgendwann musst du dich zwischen iPhone oder Freundin entscheiden!!! xDDD"

Semi Pro

Standard

ich hätte mir das umgekehrte in Stalker gewünscht. Da muß man immer gedrückt halten, behindert für meinen Geschmack das Zielen etwas.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich hätte mir das umgekehrte in Stalker gewünscht. Da muß man immer gedrückt halten, behindert für meinen Geschmack das Zielen etwas.
    Auch, wenns jetzt absolut nix mit dem eigentlichen Bezug auf das Thema zu tun hat:

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Threadtitel und das Anliegen gelesen hab.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Auch, wenns jetzt absolut nix mit dem eigentlichen Bezug auf das Thema zu tun hat:

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Threadtitel und das Anliegen gelesen hab.
    jo genau das habe ich auch gedacht xD ist voll umständlich finde ich^^

BTT: das müsste irgendwie möglich sein indem man die actionmaps.xml editiert glaube ich. aber ka was man da genau verändern muss

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Flying_Dragon
    "actionmaps.xml" ?? Wo ist die denn ??

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Vielleicht keine Ideallösung, aber immerhin: Wenn du "Einfaches Fadenkreuz" in Crysis Wars einstellst musst du gedrückt halten, bloß er zielt eben nicht über Kimme und Korn, sondern noch mit Fadenkreuz, geht aber näher ran und zielt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte