-
Da wären wir bei dem Problem, was ich von Anfang an vermutet hatte.
Das aktivierte AA drückt bei dir die Leistung.
Du sagst zwar du hast es deaktiviert, aber die Infos oben rechts beim Screenshot sagen was anderes.
Ich weiss zwar nicht wie das im CCC bei den Ati Karten aussieht (habe Nvidia) aber hast du es dort ganz sicher deaktiviert?
@Pat21:
Pat21 goes Mod :p ;-)
-
ja sorry habs dann wieder aktiviert... kann auch nochmal einen reinstellen, wenns wieder deaktiviert is... is aber ehrlich das gleiche .... kk mom
hier ohne AA
http://rapidshare.de/files/41309890/...48-22.bmp.html
-
@ darkside91
"Ändern-Button". ;) :D
Hoffe es wurde noch nicht gesagt.
Hast du es mal mit DX9 versucht ??
-
hmmm ne, da ich erlich gesagt schon dx 10 will :-(
-
@darkside: is nicht böse gemeint, aber bist du ne frau? Ich hab nix gegen Frauen, aber sie sind bisher die einzigen Wesen, die ich kenne, die es fertig bringen ein BMP hochzuladen!!
Schau mal in dem Controllcenter von ATI, ob da irgendwo eingestellt ist, dass AA in Anwendungen erzwungen wird und wenn ja mach es aus.
@die DX10 hasser: es ist absolut sinnfrei unter Vista auf DX9 zu stellen, weil selbiger nur von DX10 simuliert wird. Dadurch ist das eher langsamer (außer vll man hat ne DX9 Karte)
Und bevor einer fragt, ich habs probiert.
Und nein, am RAM liegts auch nicht, man kann Vista 64 auch mit 2GB nutzen, das ist kein Problem, da läuft Crysis auch und auch ruckelfrei, solange die Graka das mitmacht ...
-
dx10 kann man unter dx9 in crysis aktivieren...
-
@ Wotan
DX9 unter Vista macht locker mal 10% aus. . .
Was bei ihm aber auch nur 2 FPS wären.
Und bei der Auflösung, mit der Karte, sollte er mindestens 30-40 haben, selbst mit AA.
-
Tjaaaaa und was nun?
:???::???::???:
-
Hast du das von Heinz Bear angesprochene Tool genutzt?
-
GPU-Z??
ja hab ich ... beide kerne scheinen zu arbeiten...