Beim Sandbox Editor ist bei den Einstellungen "Very High" grau.. Obwohl ich eine Grafikkarte habe die DX10 unterstützt.. ich hab auch Vista Ultimate.
Wisst ihr eine Lösung?
Beim Sandbox Editor ist bei den Einstellungen "Very High" grau.. Obwohl ich eine Grafikkarte habe die DX10 unterstützt.. ich hab auch Vista Ultimate.
Wisst ihr eine Lösung?
ich hab im moment die XFX 7800gt (ich hol mir am dienstag die 280gtx) .. jedenfalls unterstützt die auch DX10 .. aber ich habe im moment auch im "richtigen" Crysis nur mit mittel auf 1280x1024 gezockt..
Ihr schreibt echt schnell zurück ..![]()
Mit der 280GTX wirst du freude haben! Da rennt Crysis XD
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
[sry für doppelpost]
ich hab im moment die XFX 7800gt (ich hol mir am dienstag die 280gtx) .. jedenfalls unterstützt die auch DX10 .. aber ich habe im moment auch im "richtigen" Crysis nur mit mittel auf 1280x1024 gezockt.. kanns vielleicht daran liegen dass ich da auch kein "Very High" im Editor zoggen kann?
jup diese graka is bissel staubig (:
Für Very High brauchst du sowohl im "normalen Crysis" als auch im Editor Windows Vista und eine DX10 Grafikkarte.
Du kannst allerdings auch mit diversen Configs tricksen und eine Grafik die sehr sehr nah an Very High ist, auf Windows XP erzwingen.
Das wird deine 7800 jedoch nicht schaffen. Eine GTX280 natürlich schon! Vista ist für die Very High-Optik also nicht unbedingt notwendig, die entsprechende Grafikkarte allerdings schon.