Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: The Reckoning - PC hängt sich auf

Newbie

Standard The Reckoning - PC hängt sich auf

Hallo!
    Ich habe nun Crysis fast durchgespielt - bis jetz ohne Probleme, allerdings jetz im letzten Level, the Reckoning, wenn der exosuit kommt, kann ich noch gute eine Minute oder vll etwas länger spielen, bis sich der PC aufhängt und ich nur noch einen einfärbigen Bildschirm habe. Ich habe auch schon versucht die grafischen Einstellungen runterzuschrauben, hat aber nichts gebracht. Ich würde das Spiel gerne zu Ende spielen - also wo liegt hier der Fehler?

Mein System:
    Core2Quad Q9400 @2.66 GHz
    Asus P5Q
    XFX GTX 260 Black Edition
    4 GB Corsair RAM
    Vista Home Premium 64bit

Meine normalen Einstellungen: AA 8x, Grafikdetails größtenteils auf hoch, ein paar auf sehr hoch und Auflösung 1680x1050

mfg the Captain

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Cpt. Morgan
    Willkommen im Forum.
    - Hast du den Patch 1.2 installiert ??
    - Setze für dieses Level mal die Auflösung niedriger

Professional Avatar von Rick

Standard

Oder stell komplett alles auf niedrig, und schau, ob es dann immer noch nicht funktioniert
    ...und so.

Newbie

Standard

Ich habe den Patch installiert, ja, allerdings hat es vor und nach der Installation nicht geklappt. Habe es jetzt nochmal mit niedrigen Einstellungen versucht, ist definitiv länger gelaufen, hat sich allerdings trotzdem wieder aufgehängt.

Standard

Zitat Zitat von Cpt. Morgan Beitrag anzeigen
    Ich habe den Patch installiert, ja, allerdings hat es vor und nach der Installation nicht geklappt. Habe es jetzt nochmal mit niedrigen Einstellungen versucht, ist definitiv länger gelaufen, hat sich allerdings trotzdem wieder aufgehängt.
    Kann es sein das deine GraKa viel zu heiß wird?
    ...und so.

Newbie

Standard

An sowas hab ich auch schon gedacht. Doch wieso sollte ich dann alles einwandfrei spielen können und ab hier geht's nicht mehr?

Standard

Zitat Zitat von Cpt. Morgan Beitrag anzeigen
    An sowas hab ich auch schon gedacht. Doch wieso sollte ich dann alles einwandfrei spielen können und ab hier geht's nicht mehr?
    Weil das letzte Level wohl so oder so am meisten Performance zieht, deshalb
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

wie viel watt hat dein netzteil??

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

User

Standard

Hi, hab folgendes Problem. Im letzten Level wo man gegen das Riesen Alienspinne bekämpfen muss, wenn ich soweit bin un das vieh besiegt ist und es explodiert dann geht es aufeinmal nicht mehr weiter. Das Spiel läuft zwar weiter also es hängt sich nicht auf , aber es kommt dann nichts mehr. Der nächste Gegner taucht nicht auf. Was kann ich machen?

mfg
    Intel Core 2 Quad 6600---8192 MB DDR II PC- 533---500 GB IDE Festplatte ---ATI Radeon HD 4870 ---550 W ATX Netzteil---Home Basic 32 Bit

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Remington91 Beitrag anzeigen
    Hi, hab folgendes Problem. Im letzten Level wo man gegen das Riesen Alienspinne bekämpfen muss, wenn ich soweit bin un das vieh besiegt ist und es explodiert dann geht es aufeinmal nicht mehr weiter. Das Spiel läuft zwar weiter also es hängt sich nicht auf , aber es kommt dann nichts mehr. Der nächste Gegner taucht nicht auf. Was kann ich machen?

mfg
    Das problem hatte mein Cousin auch.
    Problem war der Ram war ausgelastet oder der Prozessor.

mfg Nixblicker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte