Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crysis 3 - Origin verlangt erneute...

Newbie

Standard Crysis 3 - Origin verlangt erneute...

....Aktivierung.

Hallo zusammen,

habe vor ein paar Wochen Crysis 3 und mein Origin-Konto installiert. Das Spiel hatte ich dann angespielt und erst mal Pause gemacht.

Heute wollte ich es mal wieder starten, da öffnet sich das Origin Fenster und fordert mich auf, das Produkt mit der SN zu aktivieren. Merkwürdig, das habe ich schon bei der Installation getan - noch merkwürdiger, nach der Eingabe der Serien-Nr. sagt mir Origin, daß diese meine Nr. ja bereits verwendet wurde.

Wie kann ich das Problem fixen?

Danke an alle Antwortenden!!!

Gruß,
    baltam65

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also um das ganze richtig zu verstehen. Du hast Crysis 3 via einem Store oder in Laden erworben und hattest dann in deinem Origin Konto dies registrieren zu lassen. Nach einiger Zeit beim Starten das Spiels (das in Origin bereits registriert ist) wirst du erneut aufgefordert den Productkey anzugeben. Daraufhin kam die Meldung das bereits die Seriennummer verwendet wird.

Also:

Wird das Spiel in Origin bei "Meine Spiele" gelistet?
    Wenn ja: Schau mal bei Spieledetails nach ob die Seriennumer in diesem Fenster identisch mit der die du besitzt.

Verwendest du mehrere Origin-Accounts?

Hast du mal probiert Crysis 3 via der .exe vom Installationsordner zu starten?

Irgendwelche Mods od. Updates vor kurzen für Crysis 3 installiert?

Newbie

Standard

Hallo,

danke Dir für Deine Antwort!!

Das Problem hat sich in der Zwischenzeit von selbst behoben Irgendwie tauchte da noch ein wirklich uralter Origin-Account auf, der mich auf die falsche Fährte lockte. Vielen Dank noch mal!!!

Gruß,
    baltam65

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also um das ganze richtig zu verstehen. Du hast Crysis 3 via einem Store oder in Laden erworben und hattest dann in deinem Origin Konto dies registrieren zu lassen. Nach einiger Zeit beim Starten das Spiels (das in Origin bereits registriert ist) wirst du erneut aufgefordert den Productkey anzugeben. Daraufhin kam die Meldung das bereits die Seriennummer verwendet wird.

Also:

Wird das Spiel in Origin bei "Meine Spiele" gelistet?
    Wenn ja: Schau mal bei Spieledetails nach ob die Seriennumer in diesem Fenster identisch mit der die du besitzt.

Verwendest du mehrere Origin-Accounts?

Hast du mal probiert Crysis 3 via der .exe vom Installationsordner zu starten?

Irgendwelche Mods od. Updates vor kurzen für Crysis 3 installiert?

Stichworte