startet das spiel mal als administrator. hat bei mir geholfen, die scriptsequenzen passen wieder, es startet normal und hängt sich auch nicht mehr auf![]()
startet das spiel mal als administrator. hat bei mir geholfen, die scriptsequenzen passen wieder, es startet normal und hängt sich auch nicht mehr auf![]()
kann ich bestätigen selbes Problem gehabt nach dem ersten Start
dann die Verknüpfung als admin ausgeführt und siehe da es stürzt nicht mehr ab
allerdings habe ich bemerkt wenn ich fraps anlasse und den mp spiele stürzt da die exe
ab
gibt es wieder einen konsolen befehl womit man sich ingame die fps anzeigen lassen kann?
habe ein anderes problem.
sobald ist crysis 3 starte kommt das bild wo prophet mit seinem bogen drauf ist und dann kommt die meldung programm reagiert nicht schließen oder online nach lösung suchen.
was kann ich tuen
GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30
ich könnte echt ausrasten.... als Admin starten bringt bei mir rein gar nichts! auch die Updates die gekommen sind haben nichts verändert !! jemand noch ne Idee?
hastes mehrmals probiert mit den hacken ?
du könntest dir auch savegames besorgen und danach weiter spielen oder du ladest die nächste map (in der console "map mapname" eingeben .
Post-Human: map jailbreak
Willkommen im Dschungel: map fields
Die Wurzel allen Übels: map canyon
Waffen entsichern: map swamp
Red Star Rising: map river
Nur ein Mench: map islands
Götter und Monster: ?
nochwas gefunden: beleg mal deine benutzen taste mit ner anderen taste .
Geändert von chicken (08.03.2013 um 21:08 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ja... hab die levelnamen nur kopiert von einer anderen seite![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64