Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crysis 2 Onlinespeicherproblem

Newbie

Standard Crysis 2 Onlinespeicherproblem

Liebe Community,

vorweg muss ich sagen, dass Crysis 2 wirklich ein tolles Spiel ist, mich jedoch die Bugs wirklich zur Weissglut treiben können. Ich bin Level 47 und brauchte nach einem Spiel noch 38.000 Xp für das nächste Level. Danach wurde ich aus der Spielsitzung ausgeschlossen, weil die Verbindung abbrach und danach brauchte ich plötzlich wieder 68.000 Xp zum nächsten Level. Ich habe schon so einiges an Bugs akzeptiert bei Crysis aber das sich 30.000 Xp mal eben so davon machen ist finde ich sehr ärgerlich und darf nicht passieren. Desweiteren habe ich einen Bug mit dem Anzugmodul Wieder-Beschaffer. Ich habe bestimt 5 oder 6 mal dieses Upgrade von 0 auf Upgrade 3 gespielt. D.h. ich hatte nie das Upgrade 3 lange, bis ich die Upgrades dieses Moduls wieder von vorne freischalten durfte. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme? Ist es ein bekanntes Problem und kann mir jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar für Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

GudrunGisela

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Jep das sind Bugs die vorkommen können...
    Der MP Support wurde aber schon lange eingestellt.
    Du wirst leider damit leben müssen...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

Das dachte ich mir schon. Tja dann stell ich mich schon mal drauf ein Level 47 drei mal zu machen genau wie die noch kommenden Level. Ein Patch wäre ja n klasse Konzept, aber dann müsste man ja Arbeit und Geld investieren. Danke für deine schnelle Antwort

Stichworte