Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVD defekt

Newbie

Standard DVD defekt

Hi, ich habe das Original Crysis 2 daheim, allerdings haben meine KIDS die DVD zerkratzt.
    So nun wie komme ich den an einen Datenträger?
    Habe schon 2 Mails zu Crytek geschickt, aber die antworten nicht mal.

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Ich würde mich zuerst an den Händler wenden und dann an den Spielepublisher!

Crytek, als Entwickler des Spiels, hat eigentlich nichts (oder nicht viel) mit der Herstellung der Datenträger und eines möglichen Ersatzes zu tun. Ich denke, Crytek ist für Dein Anliegen der falsche Ansprechpartner!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von sic

Standard

theoretisch brauchst du ja nur den serien code, das heißt du kannst dir das spiel von jemandem leihen und einfach deinen serial eingeben. aber ich würde in ein geschäft gehen (am besten da wos her ist) und mal nachfragen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hallo,
    Crytek hat mit diesem Support gar nichts zu tun, wenn eine Jacke von dir kaputt geht, wendest du dich nicht an den Hersteller sondern an den Verkäufer.

Der Verkäufer sagt dir dann, was du überhaupt machen kannst.

Wenn du gar nichts machen kannst, du bist ja auch selber Schuld, was die Handhabung der Medien angeht. Wenn du dein Auto zu Schrott fährst, wendest du dich nicht an den Hersteller und sagst dass du ein neues Auto willst.

Du kannst dir Origin von Electronic Arts runterladen und das Spiel mit dem Seriencode runterladen.

Stichworte