Hallo. ich binseit kurzen glücklicher crysis 2 zocker, jedoch habe ich ein Problem, welches die spielqualität unangenehm beeinflusst: Bei sehr lauten und vor allem mittel bis hohen tönen im Spiel wie z.B. meine eigenen Schüsse kommt jedes mal auch ein noch wesentlich lauteres und unangenehmes krachen mit durch die boxen. Ich benutze ein 5.1 system von logitech und hatte damit bisher noch nie derartige probleme. Ich gehe davon aus dass das schon irgendwas mit dem 5.1 zu tun hat, da aus der centerbox ununterbrochen neben dem spielsound auch ein starkes Rauschen mitkommt.
Info: Alle Treiber sind aktuell, alle Anschlüsse korrekt und soweit ich weiss auch alle einstellungen.
Schließe mal andere Boxen bzw Headset an und schaue ob da auch noch das Problem ist.
Ich tippe jetzt erstmal auf die Boxen.
Oder installier mal C2 neu.
C2 neu installieren bringt gar nichts. Das liegt an den Soundeinstellungen oder an den Boxen...
Würd ich auch nicht oft machen, also das deinstallieren und neu installieren. Man hat eine begrenzte Installationsmöglichkeit, sodann muss man sich an den support wenden.
soweit ich mich erinnere, konnte man bei der Deinstallation die verwendete Version wieder freischalten, also wird in dem Sinne nichts verbraucht, nur wenn man es zusätzlich woanders installiert
danke für die hilfe aber ich hab das problem gelöst, ich hab eine audiosoftware aufm pc die anscheinend die channel-benutzung von c2 beeinflusst hat. trotzdem vielen dank.
/closed