Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fehler bei Crysis 2 Installation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Fehler bei Crysis 2 Installation

Hallo zusammen.

Ich habe leider ein Problem mit meiner Crysis 2 Installation.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP.

Folgendes Problem tritt bei mir auf:
    Bei der Installation wird am Anfang ja zuerst Microsoft Visual C++ 2008 installiert, wenn man es noch nicht drauf hat.
    Direkt nachdem dies geschehen ist, erscheint ein Fehler-Fenster mit dem ich nicht sehr viel anfangen konnte.
    Darin stand nämlich nur "Crysis?2, 1" und der Titel des Fenster war ungefähr "DisplayName for display.wxl-Setup".
    Nach bestätigen des OK-Buttons, bricht dann das Setup ab und ich muss im Setup-Fenster auf Beenden drücken.
    Merkwürdig ist an dieser Stelle, das im Setup-Fenster die Umlaute nicht angezeigt werden sondern irgendwelche kryptischen Zeiechen.

Ich habe dann mein System mal auf Englisch umgestellt.
    Nun erscheint das Fehler-Fenster wenigstens lesen.
    Inhalt des Fehlerfensters (ungefähr): "Cannot Install to spezified Folder." Dann steht noch was mit "invalid Characters" und folgender Zeichenfolge: "/*?<>|;"

Nur habe ich zu diesem Zeitpunkt bei der Installation ja noch keinen Pfad oder Ordner für die Installation ausgewählt.
    Da ich auch leider nicht gesagt bekomme wo und welche Pfad/Ordner ungültige Sonderzeichen enthält ist es sehr schwer den Fehlerhaften Pfad/Ordner zu finden.

Vielleicht kann mir ja ein Windows XP Benutzer sagen welche Ordner die Installation von Crysis 2 Standardmäßig anlegt und wo diese Ordner angelegt werden.
    Dann wüsste ich schon mal wo ich suchen und Ändern muss.

Vielen Dank

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Hast du die original DVD oder versucht er via EA installer zu installieren?!

falls es an der DVD liegen sollte kannst du dir auch ein konto im ea download manager erstellen, gibst deinen KEY dort ein und lädst es dir herunter gut das dauert etwas (wegen dem download) aber wenn da dann die installation funktioniert is evtl was mit der DVD nicht in ordnung.

Newbie

Standard

Hi,
    Also ich habe die DVD Version, Limited Edition.

@dapalme: Also meinst du das die easetup.exe Fehlerhaft sein könnte?
    Weil ich habe auch schon den kompletten DVD Inhalt auf Festpaltte kopiert und dann das Setup von der Festplatte aus gestartet. Hat aber leider zum selben Fehler geführt.
    Also befürchte ich das wenn ich jetzt das Spiel bei EA runterlade, dürften das ja die selben Daten sein wie auf der DVD, oder nicht?

Standard

Zitat Zitat von Hypnox Beitrag anzeigen
    Hi,
    Also ich habe die DVD Version, Limited Edition.

@dapalme: Also meinst du das die easetup.exe Fehlerhaft sein könnte?
    Weil ich habe auch schon den kompletten DVD Inhalt auf Festpaltte kopiert und dann das Setup von der Festplatte aus gestartet. Hat aber leider zum selben Fehler geführt.
    Also befürchte ich das wenn ich jetzt das Spiel bei EA runterlade, dürften das ja die selben Daten sein wie auf der DVD, oder nicht?
    das müßten die gleichen daten sein, aber wenn die dateien auf der DVD fehlerhaft sind würde er den fehler auch nich durch einfaches rüberkopieren beseitigen. deswegen mein vorschlag das mal via AE download manger runter zu laden und installieren lassen

http://www.ea.com/de/site/ea-download-manager

wie gesagt, falls noch nich gemacht nen konto da anlegen, download manager starten, produktkey eingeben und wenn der paßt lädt und installiert er alles von allein!

*vorsicht, schau bei den einstellungen im EA manager nach und gib deinen zielordner ein, sonst macht er alles auf C:!!

Newbie

Standard

Hi,
    habe das Speil nun über den EA Downloader runtergeladen.
    Wenn ich jetzt im Downloader-Fenster auf Installieren drücke, bekomme ich folgenden Fehler:
    "Das Installationsprogramm ist auf einen unerwarteten Fehler gestoßen, Fehlercode: 1603"

Bin gerade schon am googlen, aber vielleicht weiß ja einer hier eine schnelle Lösung.

Ach ja, wenn ich die easetup.exe aus dem Ordner _Installer/DISK1/ benutze kommt der selbe Fehler wie bei der DVD Version

Standard

oje, hört sich aber net so doll an.

wie sieht den dein ganzes sys aus? also was für ne CPU; wieviel RAM, was für ne grafikkarte usw

Newbie

Standard

Hi,
    also mein Rechner ist nicht der allerneuste, aber Hardware müsste passen.

CPU: Inter Core 2 Duo E650 3 GHz
    Grafik: ATI Radeon HD 2900
    Motherboard: Asus P5Q
    RAM: 2 GB Corsair Twinx

Habe jetzt schon Registry Cleaner drüber laufen lassen und mit sfc /scannow meine Windows-Dateien überprüft.
    Irgendwie glaube ch das ich um eine Neuinstallation nicht drumrum komme.
    Wollte eh langsam Windows 7 draufmachen.

Ach ja was auch sehr seltsam ist, das im Setup-Fenster von Crysis2 der Name Crysis2 nicht auftaucht sondern da sowas steht wie "DisplayName for display.wxl Setup".
    Als ob das irgendwelche Sprachkonstanten sind die nicht richtig gefüllt werden.

Stichworte