Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis 2 Schwarzer Bildschirm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Crysis 2 Schwarzer Bildschirm

Moin

immer wenn ich ca 5 min zocke bleibt das bild stehen der bildschirm wird schwarz danach kann man normal weiter spielen es passiert ständig...
    hab zusätzlich noch ein setting tool hab das wieder runter gehauen trotzdem das kann das am netzteil liegen? andere spiele laufen auch stundenlang

system:1050 t x6
    560 gtx ti
    4 gb ram 1600mhz
    550 w netzteil

andere spiele gehen ohne probleme

wäre für hilfe dankbar
    Geändert von Dummkopp (05.04.2011 um 11:15 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Bitte mehr Grammatik!
    Inwiefern unspielbar?
    Temperaturen der Grafikkarte?
    treiber?
    Neuinstallieren?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

OK, etwas mehr Grammatik.
    Hab zwar nicht drauf geachtet, wie lange es dauert, aber bei mir kommt quasi dasselbe vor:
    Ich kann einige Zeit ohne Probleme zocken, danach steht das Bild und der Bildschirm wird grau. Folge: Nix geht mehr, nur noch Rechner ausmachen

System siehe Signatur, NVidia-Treiber 260.99. Temperaturen weiß ich net, der Rechner wird allerdings schon etwas aufgewärmt. Wahrscheinlich etwas wärmer als eigentlich gut
    Werd nachher mal Treiber updaten, vielleicht hilfts was...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Newbie

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    OK, etwas mehr Grammatik.
    Hab zwar nicht drauf geachtet, wie lange es dauert, aber bei mir kommt quasi dasselbe vor:
    Ich kann einige Zeit ohne Probleme zocken, danach steht das Bild und der Bildschirm wird grau. Folge: Nix geht mehr, nur noch Rechner ausmachen

System siehe Signatur, NVidia-Treiber 260.99. Temperaturen weiß ich net, der Rechner wird allerdings schon etwas aufgewärmt. Wahrscheinlich etwas wärmer als eigentlich gut
    Werd nachher mal Treiber updaten, vielleicht hilfts was...

also bei mir kann man kurz darauf ganz normal weiter spielen bei dir kann es schon mal nicht am netzteil liegen

Professional

Standard

Hab das gleiche Problem mit meiner 4870.
    Der Treiber schmiert alle 5 Minuten ab, wenn ich den Taskmanager schnell öffne fängt sich das System wieder.

Newbie

Standard

da kauft man sich ne teure Graka und dann das..... hätte ich doch meine alte 9800er möre behalten

Stichworte