Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Input lag

Prophet

Standard

Sorry aber ein bisschen mehr das Hirn benutzen und selber suchen könntest du schon.
    Geh mal auf Allgemein...

@foofi
    Von hinten braucht er wirklich kein Foto zu machen, gibt halt die 2 Scart Anschlüsse, Lan, 4 HDMI und an der Seite auch nochmal HDMI, denke er hat das Kabel schon richtig eingesteckt.^^

User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    mach bitte Fotos bvom Bildschirm -> Menü, sodann vom PC / TV hinten...
    sorry, hatte keine Zeit musste um 1 bei der Arbeit sein xD, ich komm erst wieder um 5 an meinen Bildschirm ran.

User

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Sorry aber ein bisschen mehr das Hirn benutzen und selber suchen könntest du schon.
    Geh mal auf Allgemein...
    Du hast ja gesagt bei Plug & play??

Allgemein und dann -> (?)

Bin nicht am Bildschirm bin bei der arbeit... xDD

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Scarface^^ Beitrag anzeigen
    Du hast ja gesagt bei Plug & play??
    Ist der Punkt " Allgemein" nicht unter Plug & play?

Und dann auf Spielemodus -> Ein

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Scarface^^
    Bist nicht mal daheim aber unbedingt sofort Hilfe haben wollen.... ohne Worte.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Scarface^^
    Bist nicht mal daheim aber unbedingt sofort Hilfe haben wollen.... ohne Worte.
    ich war vor 20 minuten daheim.. Er hat den gleichen Bildschirm... villeicht kann er es mir ja 1 zu 1 schildern..?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

ich war vor 20 minuten daheim.. Er hat den gleichen Bildschirm... villeicht kann er es mir ja 1 zu 1 schildern..?
    Kein Bock auf "Learning by doing"? *JOKE*
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet

Standard

Du kannst dich doch wohl selber durch das Menü hangeln...wenn du das nochnichtmal schaffst bist du glaub ich hier fehl am Platz und hier helfen dir gerne viele! Aber du kannst nicht erwarten das man dir alles aus der Nase zieht,zudem ich es dir sicherlich 3 mal erklärt hab wie das mit dem 3D funktioniert und was du brauchst, nicht nur in diesem Thread.

User

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Kein Bock auf "Learning by doing"? *JOKE*
    Hab schon alles getan was ich kann Bin halt nicht der grösste Computerfreak
    Ich habe schon das ganze Menu durchsucht, ich finde nix von "Spiele Modus" oder sonst was...

User

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Du kannst dich doch wohl selber durch das Menü hangeln...wenn du das nochnichtmal schaffst bist du glaub ich hier fehl am Platz und hier helfen dir gerne viele! Aber du kannst nicht erwarten das man dir alles aus der Nase zieht,zudem ich es dir sicherlich 3 mal erklärt hab wie das mit dem 3D funktioniert und was du brauchst, nicht nur in diesem Thread.
    Ich kann ja auch nix dafür das es nicht geht

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte