Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: 3D Problem

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Kann niemand meine Frage beantworten ob ich unbedingt das Nvidia 3D Paket brauche um am 120 hrz Monitor 3D zu haben bei Crysis ² ?!
    Ich dachte Crysis ² nutzt nun auch andere 3D möglichkeiten außer dieses Nvidia Mega FPS fresser Dingsda

Alles andere sollte passen siehe /Signatur, die Frage ist nur obs reicht wenn ich mir ne 3D Brille besorge ob ich dann 3D gamen kann bei Crysis ² oder nicht...

MFG
    Ovo
    Hi Ovomaltine,

Ich kann dir diese Frage leider nicht zu 100% beantworten aber ich glaube du brauchst schon das Nvidia Vision Kit um 3D an einem PC Monitor erleben zu können.
    Es gibt glaube noch keinen Monitor der ohne das Nvidia kit 3D darstellen kann so wie es bei den TV´s ist.
    Das gute ist das bei Crysis2 die FPS sehr gering abfallen also kaum bemerkbar da das Game für 3D Otimiert worden ist nicht so wie andere Spiele.
    In Crysis2 habe ich so zwichen 80-90 FPS sobald ich 3D aktiviere habe ich eine begrenzung von 60FPS, die gehen weder tiefer noch höher also bleiben konstant.
    Ich weis nicht ob es ein befehl gibt der die begrenzung aufhebt oder ob ich was eingestellt habe müsste ich aber nachschauen.

Sogar bei alternate wird der Monitor den du hast damit geworben das das Nvidia kit bei dene im Bundle gibt mit dem Monitor.

http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails

Ich habe das Vision Kit damals im Bundle mit dem Monitor SyncMaster2233 gekauft. Es war einer der ersten Monitore der 3D bzw. 120Hz unterstützt hat aber leider kein FullHD.

MFG

Scary

User

Standard

Kann niemand meine Frage beantworten ob ich unbedingt das Nvidia 3D Paket brauche um am 120 hrz Monitor 3D zu haben bei Crysis ² ?!
    Ich dachte Crysis ² nutzt nun auch andere 3D möglichkeiten außer dieses Nvidia Mega FPS fresser Dingsda

Alles andere sollte passen siehe /Signatur, die Frage ist nur obs reicht wenn ich mir ne 3D Brille besorge ob ich dann 3D gamen kann bei Crysis ² oder nicht...

MFG
    Ovo
    Ich geb dir n Tipp: Kauf dir n 3D TV, ich habs gemacht, und es hat eine HEFTIG GEILE Qualität!!
    hab mir n Samsung 40 Zoll Bildschirm für 800Franken, also 550 Euro gekauft.. natürlich gibts auch billigere die kleiner sind,

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

MFG
    Ovo
    Nur bei den neuen Acer's (HS244HQ,GN245HQ und HN274HB) brauchste die net da bei dennen der Ermitter im Gehäuse verbaut ist, bei allen andern ja.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Ovo,
    ja, das stimmt. Crysis 2 nutzt viele 3D Möglichkeiten. Welche das genau sind, weiß ich nicht!

Schreib bitte dem Cry-Alex eine Message hier über das Forum oder nutze die Crytek Email. Er wird dir sagen was geht bzw. er wird dich weiterleiten an jemanden der das sodann besser weiß!

Ich kann aber nur bestätrigen: Ja, laut Aussage von Cry-Alex nutzt Crysis 2 auch andere 3D Mögflichkeiten.

Man muß nicht unbedingt einen "3D" TV oder Monitor haben. Ganz einfach geht das mit 2 unterschiedlichen Farben. Das verfälscht aber die Farben!

So, nice WE, LG!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte