Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Crysis 2 Fehler/Hilfe

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard Crysis 2 Fehler/Hilfe

da sich anscheinend niemand durch die ganzen flame posts schlagen will hier noch ein neues thema.

Bitte nur Fehlermeldungen und evtl Lösungen posten!!!

Fehler beim eingeben der serial:

Scheinbar hat der ein oder andere von euch damit zu kämpfen das die eingegebene serial schon vergeben is bzw falsch ist!

Lösungen:

Nach aussagen einiger User solldas löschen des Cookie Caches den erwünschten erfolg bringen. Nen versuch ist es wert

Fehler bei verbindungen mit manchen Server bzw es werden keine angezeigt:

Es soll helfen wenn man die Windo(of)ws Firewall ausstellt.

Evtl im InstallationsOrdner von Crysis 2 mal in Bin32 den Crysis Launcher nutzen, vielleicht ist der Patch noch nicht drauf.

* kann euch leider nix genaues dazu sagen da ich das spiel selber noch nich habe, ergo kann ich für nix garantieren!!! berufe mich hier ausschließlich auf manche aussagen der Crysis-HQ Com!!!

EDIT:

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Key/Accounts
    Problem: Promo Code funktioniert nicht?
    Lösung: Stellt sicher, dass ihr bei MyCrysis.com mit eurem Account eingeloggt seid bevor ihr den Code einlöst. Wenn das schon probiert wurde, löscht eure Cookies und probiert ihn nochmal einzulösen (nachdem Login).

Problem: Crysis 2 speichert den Multiplayer key nicht/Der Serial Key ist schon in Benutzung
    Lösung: 1. Crysis2 starten, 2. Auf Multiplayer klicken und den Key eingeben, 3. Zurück zum Singleplayer navigieren, 4. Wieder auf Multiplayer klicken und den Key nochmals eingeben. Danach sollte euer Key gespeichert bleiben

Gameplay
    Kein Auto-Aim Support für PC
    Der Grund dafür ist, dass durch das Feedback der PC Demo die Entscheidung getroffen wurde autoaim für Gamepads auf dem PC (NICHT auf Konsole) zu deaktivieren. Gamepads funktionieren weiterhin auch auf dem PC.

Grafik
    Problem: Crysis 2 Multi-Grafikkarten Support (SLI/CF) führt zu starkem Flickern
    Lösung: Derzeit gibt es leider keine Lösung, allerdings arbeitet Crytek daran. Bei manchen hat es geholfen SLI/CF vorläufig zu deaktvieren.
    Speziell für Crossfire gibt es noch einen weiteren Workaround: Benennt eure Crysis2.exe in Rift.exe um

cheers,
    -alex
    danke an dieser stelle an Cry-Alex
    Geändert von dapalme (24.03.2011 um 15:56 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Auch vielleicht nützlich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    das schon aber mal wieder auf englisch, manche könne des vieleicht nich so gut wie andere. deswegen dacht ich es wäre sinvoll das ganze auch auf deutsch zu machen. zumal wir auch eine eher deutsche com sind

Newbie Avatar von Warlock

Frage

Ich muß bei der PC AT Uncut immer wieder den Serialcode eingeben, wenn Ich in den Multiplayer gehen möchte, hat da vielleicht schon jemand 'nen einfachen Workaround, das der Code " drin " bleibt, wenn man ihn einmal eingegeben hat !?

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    es gibt ein KOMPLETTES Forum was Hilfe angeht... alles in einen Thread zu packen macht 0 Sinn...

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    es gibt ein KOMPLETTES Forum was Hilfe angeht... alles in einen Thread zu packen macht 0 Sinn...
    hey ho foofi, grüß dich

klar gibt es das... auf englisch

VIP Avatar von foofi

Standard

ich meinte hier das Forum... es gibt das Unterforum Crysis 2 - Hilfe... oder sehe ich da jetzt was falsch? Korrigiert mich bitte, wenns nicht so ist.

Standard

öhm... da bin ich mir gerad nich sicher, wegen der demo war der glaub ich?! war das einzige was ich gefunden hatte beim suchen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Den Thread kann man gut als FAQ stehen lassen
    Für spezifische Probleme kann man dann einen Thread erstellen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

wie muss ich das biologische material untersuchen beid er ersten absturzstelle?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte