Crysis 2 crossfire flickering *FIX* *twisted89*
No sure how many people have been having the same problem as me with serious amounts of flickering in game when using multiple GPU's but if you are having this problem here's a simple fix!
1. Make sure you have the latest ATI catalyst application profiles installed
2. Rename crysis2.exe to rift.exe (run under radeon pro with fullscreen)
3. Play!
very good scaling with my two 5770's and no screen flickering! yay!
-----------
Deutsch (zusammenfassung)
Wie behebt man das Flackern bei 2 ATI Karten im Crossfire?
1. Du musst das neuste "ATI catalyst apllication Profiles " installiert haben
2. Gehe in den Ordner (*86)/electronics arts/crytek/crysis 2/bin32 und benenne die dateie crysis2.exe in rift.exe um
(Meiner meinung wird dadurch das Crossfire profil von dem Spiel rift aktiviert )
Alle angaben ohne gewähr
Quelle: http://www.mycrysis.com/forums/viewt...p?f=40&t=11216
Für alle bei denene es nicht funktioniert 2. Karte deaktivieren
Sche!ße zu langsam -.-'
Geändert von GE Operator (24.03.2011 um 16:30 Uhr) Grund: lesen hilft :(
Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
Bin nicht mehr bei GE
jemand ne ahnung wieso ich mich mit meinem mycrysis acc nich einloggen kann ?
pw schon geändert geht trozdem nich (in der demo auch ned -stattdessen der alte gamespy account)
edit:
also an alle die erstma mp testen wollen und verzweifeln ein gamespy account von crysis1 oder vermutlich auch ein neuer geht (- bei mir)
Geändert von Tibull (25.03.2011 um 13:50 Uhr)
Habe leider das selbe Problem, wobei ich das bei meinem Nickname verstehen kann (---___db___---) aber es wird wohl schon daran gefeilt(Mag nur ungern meinen Gamespy account, den ich seit Jahren nicht mehr verwendet mit den Crysis 2 Goodies verknüpfen :/
Bei mir geht es immernoch nicht...
1. Habe ich gemacht.
2. Dann kommt zuerst das anmelden fenster, habe ich direkt den Code eingegeben oder auch übersprungen und dann bin ich züruck zum MP und hab ihn eingegeben.
3. Ingame in den SP? Oder nur auf Kampagne klicken? Ich habe es mit beiden versucht.
4. Sollte der Key schon dortstehen oder nicht? Ich hab ihn neu eingegeben und es funkt nicht.... Immernoch beim selben Problem.
Einen Neuen Account will ich nicht machen, da ich die Limited Edition auf ODemuth aktiviert habe...
WARUM ZUR HÖLLE GEHT DAS NICHT?!?!? DER +*ç%"¦°@ KEY WIRD NCIHT GESPEICHERT!!! ICH HAB MIR CRYSIS 2 NICHT FÜR 8h 22min SP GEHOLT
@ Tibull
Bei mir ist MyCrysis Account = Crysis "1" Account = Crysis 2 Demo Account also nützt das bei mir ned viel![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Hey also ich hab folgendes Problem, immer wieder werden sowohl meine Waffen als auch meine Aufsätze und Module zurückgesetzt sodass ich sie neu freischalten muss, das ist ja alles nicht so schlimm. Was mich aber mehr nervt ist das ich immer wieder EXP verliere bzw LvL zurückgesetzt werde letzten habe ich den ganzen Tag gespielt und wurde nach dem nächsten einloggen (nach Spiel beenden) von lvl 25 wieder auf 16 zurück gesetzt und jetzt hab ich auch immer wieder den Fehler das ich von level 17 auf 16 gesetzt werde und dort nun "festhänge" hat noch wer das Problem oder eine Lösung?
Bitte um Hilfe
MFG DarkFi
Das Problem mit den Waffenfreischaltungen hab ich auch. Auch das mit dem Rang kam schon vor. Gibt es irgendeine Lösung für das Problem mit den Waffen? Ansonsten kann ich für die neueren Waffen ja gar keine Aufsätze freischalten, da die Kills nicht zu den Assessments gezählt werden.Und Waffen ohne Aufsätze machen dann auch keinen Spaß...
Habt ihr das Problem auch?