Funktioniert aber nur im Editor... Videos wie dieses hier muss ich wohl in Zukunft im Editor aufnehmen:
Spoiler kleines Video, dass ich mit t_scale gemacht habe:
Druckbare Version
Funktioniert aber nur im Editor... Videos wie dieses hier muss ich wohl in Zukunft im Editor aufnehmen:
Spoiler kleines Video, dass ich mit t_scale gemacht habe:
hallo zusammen,
wollte mal wissen wie der Befehl heißt um SSR im MP zu aktivieren, da ich´s mir nicht Leisten kann, shading auf ultra zu setzen?
r_ssreflections funktioniert nur im Editor :roll:
glaub nicht, im Editor hab ich´s mit meiner dx10 Karte aktivieren können, im Spiel ging´s nicht.
moin hab da auch mal 3 fragen .
1 wenn ich über den Editor eine Singelplayer Map lade und dann mit control +g da reingehe gibt es da eine Taste damit ich vollbild habe und der Editor rand weg ist ??
2 da selbe noch mal ich gehe in das Level und per F tasten kann man sich ja an verschiedene Punkte im Level Porten mit welche taste oder tastencombi startet (triggert )man die eingebauten events ,missionen ???
3 sind die meisten Consolen befehle immer noch gesperrt oder kann man wieder auf alle zugreifen ??? hab in den patch notes davon leider nichts gelesen
zu Crysis 2 + DX11 auf einem PC laufen zu lassen der WinXP nutzt .. Das wird leider nichts da XP kein DX11 mehr schafft......
1.
Mach mal ein neues "Perspective-Fenster" auf (das findest du dort unter view, wo du zB auch "TrackView" findest. Das kannstu auf du auf Bildschirmgröße ziehen.
2.
Afaik gibts dafür keine vorgegebenen Tasten, das müsstest du die höchstens selbst im FlowGraph vorprogrammieren, oder einfach gucken wo die Trigger sind, die die Events auslösen.
3.
Auf ALLE kann man ingame nicht zugreifen.
Weiß einer von euch den Konsolenbefehl, für die "walk" geschwindigkeit des Players? Also nicht sprinten... sondern normales laufen.
Der Befehl g_walkmultiplier aus Crysis 1 existiert nicht mehr. Ich würd aber gerne beeinflussen wie schnell man läuft. Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht oder wurde das vollkommen abgeschafft?
Gibt es ein befehl so ähnlich wie der time_scale?
Möchte gerne in Zeitlupe spielen aber irgendwie geht der befehl nicht mehr :(
schade.
Turn... t_scale ;)