allein aus Konsequenz (keine serverfiles etc.) darf ich sowas eigentlich nicht kaufen, zumindest nicht zum Vollpreis!
Druckbare Version
allein aus Konsequenz (keine serverfiles etc.) darf ich sowas eigentlich nicht kaufen, zumindest nicht zum Vollpreis!
Wie funktioniert den des mit den Killstreaks ?
z.B. bei Maximum Radar steht ne kleine 3 - was meiner auffassung soviel heißt wie - "Lege 3 Leute um ohne zu sterben um diesen Killstreak zu erhalten".
Bekomme das aber immer ganz zufällig und obwohl ich schon teilweise 13 Leute hintereinander umgelegt habe, habe ich noch nie des Ceph Ship bekommen.
Mfg Scaleo
Asooooooo...
Son schmarn ...
Warum man dann auch noch die Dogtags aufsammeln muss ...
Mfg Scaleo
killstreaks an sich sind Schmarn!
Das praktische an den DogTags die fallen gelassen werden ist außerdem,dass diese auch nach dem tod aufm boden liegen bleiben. Leute die also nicht unbedigt kilstreaks hinkriegen haben dennnoch chance aufn scan und co.
meiner Meinung nach ist das Killstreak system in Crysis 2 recht gut bis auf das ceph ship was einfach zu op ist.
Dann spiel ein anderes Spiel :-P
Ohne witz jetzt, wenn euch das Spiel so wie es jetzt ist nicht gefällt Spielt halt was anderes, es gibt halt auch genug Leute die es so wie es jetzt ist ziemlich gut finden wo ich mich ebefalls mit einbeziehe.
Sicher sind ein paar sachen evlt noch verbesserungswürdig, aber ich finde es um längen besser im MP als Crysis & Wars, hab alleine die Demo schon mehr stunden gezockt als ganz Crysis&Wars im MP zusammen :D
Sry mußte mal gesagt werden denn so langsam nervt es imma wieder zu lesen wie schlecht das und jenes ist.
Dann kauft das Spiel halt einfach nicht bzw Spielt es nicht und gut ist.
MFG
Ovo