Für den Armor drückst du zweimal auf Q (einmal an, zweites mal aus) ;)
Druckbare Version
Gamespy funktioniert auch nicht bei mir... und sonst sagt er invalid Charakters... ist klar bei Tig3r0023 oder Tig3r00231...
Langsam fuckts mich ab
So wie es aussieht, geht es nicht bei neu erstellten Acc's
Hi, mir gefällt die Demo sehr gut. Macht echt Spaß, auch wenn ich öfter drauf gehe,
als dass ich selber mal 'nen Treffer lande.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...
So, bin dann erst mal auf dem Weg zur Arbeit, hoffe dass heute Abend noch jemand zum spielen online ist.
greetz
also ...
gamespy funktioniert nicht bei mir
crysis 1 Account geht auch nicht bei mir
EA Account auch nicht bei mir
einen neuen Account zu erstellen über die Demo funtioniert auch nicht bei mir
einen account zu erstellen be mycrysis.com geht auch nicht bei mir
Bei Nicknames die ausschließlich aus Buchstaben bestehen bekomme ich die Meldung das Sonderzeichen verboten sind ... alles klar.
Danke Crytek und EA. Setzen, 6 !
Manchmal wünsche ich mir die die gute alte Zeit zurück ... da lief das alles so schön einwandfrei.
Aber heute soll man ja für ein Spiel bis zu 60 Euro ausgeben und bekommt dafür im Vorfeld nur ne Demo die nur bei 5% der User funktioniert ...
Habe die Schnauze gestrichen voll ...
Hab den Account von meinem Bro(is schon über 5Jahre alt)
geht nix. Weder id noch email.
immerwieder invalid charakters
@Botox: Wenigstens gibt es eine Demo ;D
Trotzdem unverschähmtheit
mm ich kann mich nicht einloggen.
habe ein gamespy acc ein crysis acc und die gehen einfach nicht.
Kommt immer die selbe Fehler meldung das sonderzeichen enthalten sind, sind sie aber nicht.
Hab mich so sehr drauf gefreut, aber wurde bisher nur enttäuscht.
@ bigshooter:
Ja du hast ja recht. Ich finde eine Demo auch immer eine gute Idee.
Aber es kann doch wohl nicht sein das einem der Mund wässerig gemacht wird, pro Woche mindestens zwei Trailer erscheinen und das EA es dann MAL WIEDER nicht hinbekommt ausreichend Serverkapazitäten bereit zu stellen. Die müssen doch wissen das es Millionen von Interessenten für das Game gibt die auch gerne ne Demo aufm PC spielen wollen. Warum stellt man sich dann so dämlich an und kann den Ansturm, den man selbst herbei geführt hat und von dem man auch ausgehen musste, nicht befriedigen? Sorry, aber das ist absolutes Unvermögen. Dilletantismus hoch zehn. Die scheffeln Millionen mit den Spielen und bekommen die einfachsten Sachen nicht hin...
Joa, genau! xD