Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Crymote

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also die Wii mote ohne nukjunk, funktioniert so weit am Betriebssystem mit ein paar kleinen Tools zum ausprobieren.
    Betriebssystem Windows Vista.

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Man sollte sich vielleicht mal die Capucine-Mod ansehen:
    " In Capucine, the game uses a unique control system never seen before on the CryENGINE, Wii-Controllers!"

Nähere Infos: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=8280

Newbie

Standard

Also hab auch schon diese HL2mod probiert, geht wirklich nur mit nunchuk. Hab auch sonst schon so einige glovepie scripts geschrieben für Wiimotenutzung am pc. Ein freund und ich haben ne Seite gemacht wo wir alles zusammengefast haben was so wichtig ist für die benutzung der Wiimote am pc. www.mdfilms.de/wii . Also für richtige Integration der Wiimote in crysis braucht man gute programmierer und zugriff auf open source daten der crysisengine. Ansonsten kann man ja mit ausgefeilten glovepiescripten anfangen bzw. eine Mod erstellen die mehr vorteile aus der Wiimote holen kann aber noch auf externe Programme angewiesen sind. Sonst wird es ziemlich kompliziert vor allem ist das teamarbeiten dann sehr schwer.
    Zu den Wiiscripten die ich erstellt hatte gehören u.A. ne verbeserte lenkradsteuerung, Plasmapongsteuerung und ein haufen Funscripts die mehr lustig als nützlich sein sollen wie: Wiimote Alarmanlage, Infarotlichtorter, Völlig eigene Wiimote-gitarre, Bluetooth-Reichweiten scanner... .

Standard

How, danke die Seite werd ich mir bei Zeiten gleich mal reinziehen. Hab auch für Farcry gerade mittels GlovePie gescriptet, aber das geht mir viel zu langsam, da kann man keine schönen Bewegungen erzeugen, aber mittels vorher angekündigt von SuSELinux -danke, sahs gerade bei crymod und lade bereits - werde ich mir ansehen wie die das bei Farcry gemacht haben und mir vll ein bisschen reinfragen, ob die uns helfen, falls ich es nicht kapier

Hab auch schon eine Wiimote C++ umgebung mit Frame und allem drum und dran, bekomme sie nur noch nicht zum laufen, werde die ganzen Links demnächst auf die Linkseite stellen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Jungs, wollt mal fragen, was es so neues bezüglich der ganzen Sache gibt.

@db wie läfts mit FarCry, hast du da jetzt Erfolge gehabt?

Eventuell lässt sich ja was mit der Crysis SP Demo machen.

Standard

Nö leider keine Erfolge.. ich warte bis ich studiere Dass ich mir gewisse Arbeiten sparen kann sodann ab oktober... naja den vibra effeckt konnte ich via c++ starten lassen

Naja und meine Sensorbar ist fertig

VIP Avatar von foofi

Standard

meine Sensorbar ist auch fertig!

Standard

Wie sieht deine aus? Ich hab letzten endes die Originale genommen, und einen 9V block als Stromquelle benutzt

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ist der Mod tot? Oder wartet ihr erst mal auf die SDK?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Shock Illusion Studios Avatar von Horst

Standard

Tod is der mod nicht und nen "pre sdk" ham se schon must du mal bei crymod kucken

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte