Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: CryENGINE® 5 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

bei mir läufts inzwischen, käufe jeder art waren mir auf der webseite aber nicht möglich, auch nicht die kostenlosen

die engine ist komplett projektlos, es ist noch nichts voreingerichtet und auch keine assets jeglicher art, komplett gestrippte engine

bin gerade noch am downloaden des Humble Bundles, leider ist in den paketen keine installationsanleitung und in den project ordner reinkopieren ergibt fehler und fehlende texturen

Semi Pro Avatar von LandsHeer

Standard

ist das normal das man sich auch auf der website nicht anmelden kann ? Hab mich heute da registriert da wohl mein alter account weg war und hab dann auch gleich mal was "gespendet" aber mit den Daten kann ich mich momentan nicht auf der Seite anmelden.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Bei mir funktioniert es jetzt auch... zumindest der Download der Engine.

ce500dl1.jpg

Aber irgendwie startet der Editor (noch) nicht. Es steht weiterhin "Initializing..." im Launcher.

INFO: Man muss zunächst ein neues Projekt anlegen. Erst im Anschluss kann die Engine runtergeladen werden.

UPDATE (19:45 Uhr):
    Der Editor ist jetzt auch am laufen. Was mir direkt auffällt, für 4k auf einem 28" Monitor scheint es nicht optimiert zu sein. Mal schauen, ob es in den Optionen eine UI-Scaling Funktion gibt.
    Geändert von warpspeed (16.03.2016 um 19:46 Uhr)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti OC 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Semi Pro Avatar von LandsHeer

Standard

ich kann mich noch nichtmal einloggen auf der website

Standard

Den Loginprozess musste ich ein paar mal versuchen. Irgendwann ging es dann. Kann aber auch sein das ich Glück hatte und einer der ersten war nach dem "Neustart" der CryEngine.com Seite um 19:08 Uhr.

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch nichtmal einloggen auf der website
    INTEL CPU i7 3770K @ 4.5 GHz - 32 GB RAM (DDR3-1600) - Motherboard ASUS P8Z77 LE Plus - 1x Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti OC 11GB RAM - Soundblaster Z - 1500 Watt (Thermaltake Toughpower) Netzteil - MS Windows 10 Pro 64Bit - Monitor-1: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) / Monitor-2: ASUS PB287Q (28" 4k Flachbildschirm) - Logitech G810 Orion Spectrum (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Seite hat aktuell noch Probleme. Die Jungs in Frankfurt arbeiren bereits daran.

Komme selber via Passwort reset nicht weiter...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Hallo ihr Lieben ,

Einige Infos

1) Neu sind: DX12, User Interface; Volumetrische Prozedurale Wolken, GPU Partikel mit Flüssigkeitssimulation, VR Support für fast alle Headsets, Vr-Editor, C# Support, Markplatz, Launcher, projektbasierte Engine ohne FPS GameSDK Ballast, Pay-what-you-want Modell, 1 Million Förderungsgelder für vielversprechende Projekte, viele kostenloste Markplatz Assets, neues Dialogsysem, überarbeitete Dokumentation und Video Tutorials.
    Einiges ist noch nicht komplett oben, auch da es Probleme mit der Webseite gibt.

2) Webseiten-Probleme. Wisst ihr ja alle, die brauchen wahrscheinlich noch ein paar Tage das alles auszusortieren. Seht halt zu, dass ihr die Aktivierungsmail anklickt und Cpp visual dedistributable installiert.

3) Humble Bundle Asset pack ist ein schnäppchen, würde ich empfehlen zu kaufen für 10-13 Euro. Zehntausende Assets, einfach so.

4) Business model ist komplett kostenlos bzw pay what you want.

5) Support Pläne sind bei 50 (basic) oder 150 (Premimum) pro Person pro Monat.

6) Testvideo der experimentellen Wolkentechnologie: https://www.youtube.com/watch?v=ZjqddgfzfuE

7) Enthüllungsvideo von CE V: https://www.cryengine.com/tutorials

weitere Infos bzw. Channel
    https://www.cryengine.com/community/...f=126&t=130172 (community chat, englisch)
    https://www.reddit.com/r/cryengine/ (Subreddit)
    https://www.cryengine.com/community/ (Offizielle Community/Forum)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

2016-03-17_1057.png
    Joa, das habe ich jetzt seit Anfang an, mehrmals täglich probiert.
    Anscheinend sind die Crytek Server seit der Ankündigung 24/7 überlastet. Dann bin ich mal gespannt auf die zigtausend CE Titel, welche in den nächsten Monaten und Jahren angekündigt werden müssten
    ​​

Standard

Da hast Du echt Pech mit deinen Zeiten .

Zumindest funktioniert der Start und die Nutzung des Editors auch wenn CryEngine.com Probleme hat. WEIL... man muss sich im Editor (beim Start) auch mit den CryEngine.com Logindaten anmelden.

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    2016-03-17_1057.png
    Joa, das habe ich jetzt seit Anfang an, mehrmals täglich probiert.
    Anscheinend sind die Crytek Server seit der Ankündigung 24/7 überlastet. Dann bin ich mal gespannt auf die zigtausend CE Titel, welche in den nächsten Monaten und Jahren angekündigt werden müssten
    @zezeri
    Danke für die deutschen Infos !

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Anscheinend liegt es an meinem alten Account. Ich habe gerade mal das Registrierungsformular genutzt und konnte dann den Launcher herunterladen. Nach ein paar "Server not reachable" Meldungen konnte ich mich sogar einloggen.
    Dann kann ich am WE ja mal genauer rein schauen
    ​​

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte