Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AI Animation "Rauchen"

Newbie

Standard AI Animation "Rauchen"

Hallo Leute,
    mein Name ist Ronny und ich hab über Google zu eurer Seite gefunden. Schön, dass es so umfangreiche Communities gibt.

Ich hab seit einiger Zeit den Sandbox 3-Editor, habe den Sandbox 2 Editor auch schon genutzt. Momentan bin ich an einer Rendering-Szene dran, bei der mir ein letzter Schritt fehlt, den ich partout nicht hinbekomme. Nach stundenlangem suchen und probieren möchte ich euch jetzt um Hilfe bitten.

Ich möchte einen Charakter in die Szene setzen, der eine "rauchen"-Animation bekommt, die sich immer wiederholt.

Ich weiss, dass es diese Animation gibt (taucht im Animation Graph auf). Aber ich hab echt keine Ahnung, wie ich an diese herankomme und zuweise. Schon etliche Tutorials und Videos haben nicht geholfen, da es nicht so leicht ist wie im Sandbox 2 Editor. Im 2er konnte man die Animation leicht über die SmartObjectClass im Architype Entity laden. Im 3er ist diese dort aber nicht zu finden.

Könnt ihr mir helfen?

Grüße und weiter so,
    Ronny

User

Standard

Ich glaube, in der sandbox 3 gibt es keine Animation, wo einer raucht.

Wenn du im Flowgraph-Editor die "Node" AI:Anim hinzufügst, kannst du dem entsprechenden Charakter alle mögliche Animationen abspielen lassen.
    Rauchen habe ich aber nicht gefunden.

Newbie

Standard

Danke für deine Antwort. Also ich habe im Animation Graph eine solche Abfolge gefunden. Aber ich hab keinen Plan, wie ich damit umgehen soll und diese Abfolge im Flowgraph aktivieren kann.

Stichworte