Bei mir funktionieren "r_usePOM" super, genau wie Tesselation im Editor. Und ich finde, diese Features fetzen!
@chicken, bei dir funktioniert es nicht? Hast du überhaupt Dx11?
Druckbare Version
Bei mir funktionieren "r_usePOM" super, genau wie Tesselation im Editor. Und ich finde, diese Features fetzen!
@chicken, bei dir funktioniert es nicht? Hast du überhaupt Dx11?
Dann liegt es daran, ich glaube POM funktioniert nur mit Dx10 und höher. Sieht man bei Crysis 1 auch.
daran liegts nicht
pom geht bei mir auch in dx9 bei ultra spec
aber bei dx11 schmiert alles ab wenn ich en objekt mit tesselation reinziehe...nich nur der editor..der ganze pc....und ja ich habe eine dx11 karte....ingame funzt es einwandfrei (abgesehn von den rucklern^^)
@suiheisen
1. Hast du auch wirklich auf Ultra Spec geschaltet, weil in der Log steht nur Very High?
2. Startest du den Editor direkt über die .exe oder über eine Verknüpfung? Wenn ja, poste bitte mal den exakten Pfad der Verknüpfung ohne Änderung.
3. Pack mal in deine editor.cfg oder system.cfg (nicht in die autoexec.cfg !) diesen Eintrag rein: r_driver = "DX11"
:)
hab nur dx9 und ultrra spec, den Befehl r_usepom kennt der nich bei mir:?
http://www.abload.de/img/1hmkc.jpg
ich habe aber ultra spec an, sieht man doch auch auf den einen bild was ich gepostet hatte.
ich starte den editor vom desktop aus, wo aber nix mit verknüpfung steht sondern nur Sandbox (64bit) und der pfad ist: "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\Bin64\Editor.exe"
bei diesem r_drive wirklich mit " " bei DX11?
ohne Mr.
r_driver = dx11