Ich habe heute den Sandbox-Editor zum ersten mal geöffnet und bin daher absoluter Anfänger.
Mithilfe von Tutorials und etwas Vorstellungskraft habe ich es heute geschafft, eine Insel zu erstellen und auf diese mit Texturen zu malen.
Dabei gibt es aber ein kleines Problem, immer wenn ich mit einer neuen Textur auf meine Insel male, entsteht ein dunkler, brauner Strich irgendwo auf der Insel.
Schaut euch am Besten das angehängte Bild an.
Ich habe auch schon versucht, ein neues Level zu erstellen, was jedoch nichts geholfen hat.
Es ist im Übrigen egal, mit Welcher Textur ich male, es passiert immer das gleiche.
Erst mal willkommen hier im Forum.
Zweitens: Bitte zuerst das Forum durchschauen bzw. Suchfunktion nutzen und dann posten. Für Fragen dieser Art gibts bei uns einen Sammelthread hier: http://crytek.4thdimension.info/foru...e-sdk-125.html
Zu deiner Frage:
Das was du da als schwarzen Strich siehst, ist die Layer Textur. Wenn du in dem Fenster "Terrain Texture Layers" eine neue Terrain Textur erstellst musst du ihr nicht nur ein Material zuweisen sondern auch auf der linken Seite eine Layer Textur.