So erst mal bin Neu hier wie man sicher an Anzahl der Beiträge den erkennen wird
Seit gestern nitze ich die Cry Engine natürlich mehr als schlecht wie recht. Werde mich jetzt hier mal die Tage einlesen und Tuts etc schauen.
Trotzdem haue ich einfach mal ein paar Fragen rein. Die für mich wichtig sind bevor ich mich zu sehr drauf stürze hier und das gar nicht alles so geht wie ich es will.
Wichtigste für mich kann ich in Cry Enginge keine eckigen Räume erstellen (4 Ecken/Würfelform?) Wenn ich die Welt erstellt habe. Dann z.B in den Boden ein Würfel versenken will.
Leider finde ich auch keine Möglichkeit eine Treppe zu setzen oder sowas. Möchte etwas untder der Erde erschaffen. Kann man denn auchsowas wie ein Video vom fertigen machen? z,B die Figur geht durch und erklärt die Räume?
Das wäre eigentlich das wichtigste für mich eigentlich wie ein Vorspann ein Demo / Vorführung. Oder kann man noch wo extra "Zubehör" downloaden? Wie Treppen das man eckige Formen in den Boden machen kann etc. Im Grunde ein Haus z.b Unterirdisch bauen.
Ich möchte im Grunde genommen immer so kleine Videos davon machen 1 Minute - 5 Minuten die etwas "spielerisch" erklären