Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Armored Warfare (Cryengine)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Armored Warfare (Cryengine)

Sozusagen ein neues Wold of Tanks.

Armored Warfare, a free-to-play massively multiplayer online tactical military video game that puts you in control of modern tanks, armored vehicles and more! Armored Warfare features stunning next-gen visuals, dynamic destructible environments, customizable vehicles and intense team-based gameplay where players work to crush each other with the power of modern combat vehicles in a free-to-compete experience. Sign up to participate for the beta now at ArmoredWarfare.com!

Webseite: http://games.my.com/
    Facebook: http://www.facebook.com/OfficialArmoredWarfare/
    Twitter: http://twitter.com/ArmoredWar
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Naja die Grafik wird akzeptabel, aber das macht das Genre für mich nicht interessanter ^^
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User

Standard

Solange der Netcode in Ordnung ist, werde ich das anstelle von BF4 spielen ^^
    Wenigstens schmeißt man dafür kein geld raus und ärgert sich hinterher, wenn es müll ist.
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Solange der Netcode in Ordnung ist, werde ich das anstelle von BF4 spielen ^^
    Wenigstens schmeißt man dafür kein geld raus und ärgert sich hinterher, wenn es müll ist.
    Das würd ich so nicht sagen...gibt auch in f2p's oft Leute die das Gefühl haben man müsse ihnen nen Regenbogen auf einem Einhornhintern servieren "schliesslich tut man denen mit dem Spielen ja einen Gefallen"

Naja halt wie WoT nicht so mein Geschmack, da kann es noch so interessant aussehen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Sieht nice. Wobei ich jetzt bei WoT eher mehr drin bin.

Obwohl WoT mich richtig nerven kostet, weil "Kiddis" mal wieder den gesamten Speilespaß zu nichte machen ^^**

Aber ansehen werde ich es mir auch mal. Mal sehen wie es so ist.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte