SB2 nutzt POM in DX9
Druckbare Version
SB2 nutzt POM in DX9
@zezeri
echt?! schon von haus aus? ich dachte wenn man das POM mit dx9 haben möchte geht das nur mit einer eigenen cofig.
EDIT:
hab grad das hier gefunden.
So haben Sie DX10-Effekte unter XP
http://www.pcgameshardware.de/Crysis...tnisse-619005/
so ich hab die Texturen mal hochgeladen
http://ul.to/ut9qzrc4
ok, ich werde es mir dann mal anschauen, muss mir aber erst wieder crysis installieren. ;)
EDIT:
die ddn texture sieht aber soweit ich das bis jetzt sehen kann gut aus, (also auch der alpha kanal).
vielleicht kann ja auch noch wer anders sich das mal anschauen. jemand der crysis schon installiert hat. ^^
Willst du die texturen jetzt final in der neuen CE haben oder in der CE2 ?
Lade mir doch mal bitte die Ausgangstexturen ohne Alpha-Kanal hoch.
ich möchte die texturen in der CE2 nutzen
http://ul.to/a6n9d9gd
Was mir als erstes immer noch auffällt:
Deine Displ ist im normalen Channel weiß und hat nur im Alpha Kanal eine schwache Hightmap drinne.
Sollte eigendlich ne Schwarz-Weiße Hightmap ohne Alpha Kanal sein.
Sowas hier:
http://abload.de/thumb/brick_round_dispjpgxsuid.jpg
Das kopierst du dann in den Alpha Channel deiner DDN. Dann sollte POM funktionieren.
sau geil hat geklappt
danke Bro