Ja bei mir genauso.
Druckbare Version
Ja bei mir genauso.
Ach stimmt ja, die sind ja gehackt worden.
Keine Ahnung wie man das Passwort ändert, ich hab einen neuen Account erstellt, Eula tritt auch nicht auf, Speicherstände mit neuen Accout alle korrupt.
Ich warte am besten aufs neue SDK.
Auf eine Art kann ich es gar nicht glauben, dass es ein neues SDK gibt und dann noch mit so viel "Blendwerk", wie
- Supi neue Technologien
- Keine PW Abfrage wegen den ganzen Server- und CRC-Problemen
- Eingebautes Meldesystem zum CryEngineteam
- Zusammenlegung der Engine-Entwicklungsabteilungen
- Eine Engine zu erstellen sehen sie als Service
- Keine Free SDK Restriktionen
- Regelmäßige Updates
Das liest sich fast wie ein Märchen, zu schön um wahr zu sein und irgendwie "vertraulich". Es würde mich freuen wenn mit Erscheinen des Free SDK, nach dem gefühlt drölften Communitymanager und 3747634 in Aussicht gestellten Dingen:
- Endlich mal offizielle Lizenanfragen beantwortet würden
- Der User plötzlich (nach so vielen Jahren) wichtig und interessant ist
- Das SDK tatsächlich mit FPP32, absturzsicher und ohne tatsächliche Restriktionen läuft
- Sich jemals jemand kompetent im Meldesystem der Engine meldet
- Alles funktioniert was seit April die User bemängeln (mehrfach)
Abwarten und Tee trinken und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute. Ist das neue SDK raus, schaue ich es mir an und hoffe inständig, dass keine Überraschungen lauern (wie Pay to Win Ryse mit Microtransaktionen, halb Free to Play etc..). Ja, sorry, ich weiß, schaut aus als mecker ich schon wieder. Ist aber nicht so gemeint ;) . Ich warte ab und urteile wenn das Free SDK raus ist. Solange das einwandfrei (wie angekündigt) ist dann wäre es im Moment für unser Projekt noch zu reißen.
glaubt ihr das wir das Linux Update schon bekommen?
Mein Gefühl sagt mir nein.
Aber in naher Zukunft werden wir es wohl alle wissen.^^
verdammt! der Revan war schneller als ich :D
freu mich grad wie ein kleines kind :D
DOWNLOAD auch hier bei uns...
http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=761
Ah cool, dann lade ich glaube lieber hier, bei Crydev ist mein Downloadspeed nur 1MB/sek:roll:
EDIT: Leider gibt es bei der neuen Version wieder keine Verbesserung bei Win8, naja mal gucken wann es den Support mal gibt.
Ansonsten: Wow! Wirklich sehr schön muss mir das jetzt mal alles in ruhe angucken, schön ist es aber, das jetzt das RibbonUI2010 integriert ist:
http://abload.de/img/ribbonui2010clu16.jpg
hat zufällig jemand die changelog zur neuen engine gesehen? ich finde die nicht. :???: