Ich bin ja mal gespannt ob die das heute pünktlich veröffentlichen und ob DX11 jetzt dabei ist:grin:
Auch interessant wird sein, ob sich was bei der Performance zwischen Crysis 2 DX11 und dem CE3 SDK DX11 was tut.
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Ich bin ja mal gespannt ob die das heute pünktlich veröffentlichen und ob DX11 jetzt dabei ist:grin:
Auch interessant wird sein, ob sich was bei der Performance zwischen Crysis 2 DX11 und dem CE3 SDK DX11 was tut.
Quelle: CryDev - News SDK-UpdateZitat:
Zitat von Cry-Adam
Sehr schön. Fehlt nur noch die Indie Lizenz und DX11.
Beides spielt für die Anfangsphase einer Produktion jedoch kaum eine Rolle, daher sollte man jetzt wunderbar loslegen können und zwischendurch kommt dann der Rest ;)
Das einzige was mich ärgert ist, das die Ribbon Oberfläche mit dem neuen Build nicht mehr funktioniert:neutral:
deine map geht noch ?
juhu, ScaleForm ist mit dabei, jetzt kann es ja losgehen mit den bastelspaß :-D:-D:-D
EDIT: hatte grad langeweile, da hab mal ein kurzes video gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=53EOZ...ature=youtu.be
Sehr gelungenes Update wie ich finde. :D
statt dx11 einzubauen solltense erstmal die Fehler wegmachen und nicht wieder neue machen:???:
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=369&t=77373 usw.
die very high option haben sie auch vergessen :lol: (kann man aber mit sys_spec = 4 aufrufen).
hey, ich kann die "CryEngine_GameCodeOnly.sln" im code ordner nicht mehr öffnen, die wurde anscheinend mit einer neueren version abgespeichert.
weiß jemand ob es möglich ist, die .sln in der 2008er version zu öffnen/importieren:?:.
EDIT: hab auch die "Microsoft Visual C++ 2010 Express Edition", aber da kriege ich nur error meldungen! (projektmappenordner werden in dieser version nicht unterstützt).