Mir ist grade en kleines Problem aufgetaucht.
Und zwar kann ich Proximity Trigger nicht mehr drehen wie ich will.
Kann mir das einer in v3.5.8 mal testen?
Danke^^
Druckbare Version
Mir ist grade en kleines Problem aufgetaucht.
Und zwar kann ich Proximity Trigger nicht mehr drehen wie ich will.
Kann mir das einer in v3.5.8 mal testen?
Danke^^
das ist bei mir auch so, k.a. warum das so ist.
es ist aber nicht nur der proximity trigger, sondern auch der area trigger...schon komisch. :|
Danke, dann liegts zumindest nicht an mir.^^
Hey zusammen!
Kann mir jemand sagen wie ich alles was ich im SDK gemacht hab als fertiges Spiel zusammenpacken kann, so das ich es über einen Installer zb installieren kann?
Bei der Unity Engine gibt es ja beispielsweise einen "Build Game" Button und mich würde jetzt interessieren wie das bei der Cryengine funktioniert? :?
Hallo,
ich wollte eigentlich einen kleinen Film, der mit dem Freesdk entstanden ist, veröffentlichen. Jetzt hab ich mal ein kleinen Test bei vimeo.com hochgeladen und bei mir ruckelt es nach deren Konvertierung ganz schrecklich.
Ich hatte das Video mit 30fps und 720p bei denen hochgeladen.
Ruckelt es den bei euch auch?
https://vimeo.com/98647570
Youtube kann man ja auch vergessen. Die wollen eine Telefonnummer für eine Bestätigungs-SMS. Die spinnen wohl.
Wofür?
Ich lade fast wöchentlich was hoch und musste nie ne Telefonnummer angeben ;)
Das solltest du eigentlich einfach überspringen können...
Ja, aber das kannst du überspringen. Ist nur ein wenig versteckt.
Ich halts auch für unnötig, vorallem weil es Google ist. Die geht meine Telefonnummer einen ****** an, auch wenn die sonst von meinem Leben alle möglichen Daten haben. :lol:
Und ja, das Video ruckelt auch bei mir. (ab ca. 2 Sekunden).
Wenn du Convertierer suchst, hier gibts einen Thread dazu: http://crysis.4thdimension.info/foru...9-HD-Konverter
Den Handbreak Converter benutze ich auch Heute noch immer mal wieder wenn ich ein Video auf Youtube hochlade zum komprimieren.
Danke für die Rückmeldungen. Ich habs jetzt mal auf Dailymotion hochgeladen, genau das gleiche. Sieht so aus, als ob die das 30p was ich hochgeladen habe, auf 25p konvertiert haben.
Arrrrg. Dabei hab ich meinen kompletten Film in 30p gemacht, weil fast alle Computermonitore mit 60hz laufen. Nachträglich da ein paar Frames rausnehmen geht nicht, wenn der Film flüssig laufen soll.
Ich könnte ......
Auf youtube kann man die Bestätigungs-SMS leider nicht umgehen. Das scheint relativ neu zu sein. Ich habs schon mit unzähligen Wegwerf-SMS die man online einsehen kann, versucht. Aber die sind alle schon zu oft benutzt worden. Was da schon für Zeit für diesen Mist draufgegangen ist.